Switch 2 Mario Kart World

Wieso? Das wäre einfach neuer "simpler" Streckencontent. Also genau das, was MK8 damals schon nach sechs Monaten bekommen hatte oder was auch bei Splatoon etc schon recht schnell kam (neue Arenen etc). Wenn man das ganze als neue "Insel" bringt, dann wäre der Rest der OW davon ja auch quasi unberührt und man müsste da kaum was anpassen

Die müssten eine komplette Insel inkl. mehrerer Strecken und Verbindungsstrecken entwerfen. Das ist ein deutlich höherer Aufwand als nur die Strecken zu entwerfen.

Die müssten eine komplette Insel inkl. mehrerer Strecken und Verbindungsstrecken entwerfen. Das ist ein deutlich höherer Aufwand als nur die Strecken zu entwerfen.

Ja schon. Aber zwei Jahre sollte man für so einen "simplen" Content nun auch nicht brauchen. Das Grundgerüst und alles steht ja schon

Wir wissen natürlich nicht wie Nintendo agiert, denn so Content kann auch fast fertig sein und Nintendo hebt ihn sich auf. Es kann aber auch sein, dass Nintendo noch gar nicht konkret an neuem Content arbeitet. Die Zeit wird es zeigen.

Naja kommt drauf an welchen Aufwand man in die Strecken steckt. Da man ja die Oberwelt hat, kann man nicht einfach nur DLC wie bei MK8 bringen. Gerade die Deluxe DLCs waren ja fast schon hingerotzt und in keinem Fall vergleichbar mit den Strecken aus dem Hauptgame.

Von daher wundert es mich nicht, dass es hier länger dauert.

Hatte echt gehofft da kommt ein DLC.
Sonic Racer bekommt wieder mal geile neue Strecken.
Ach wieso Nintendo.

Bei Sonic Racing ist es halt einfacher mal eben schnell Content zu produzieren, auch weil deren DLCs deutlich weniger Inhalt/Strecken bieten.
Zum Vergleich: Sonic 1 Strecke und 1-2 Charaktere pro DLC, Mario Kart 8: 16 Strecken + 6 Fahrer (oder 48 Strecken und 8 Charaktere, je nachdem wie man rechnen will :coolface: )

Mit anderen Worten: wenn MKW einen DLC bekommt, dann wird er viel bieten, imho müssen die das dann auch.

(und wahrscheinlich hat Sega bei Sonic sowieso von anfang an mit dem DLC geplant, bei Nintendo weiß man ja nie so recht was Sache ist, vielleicht ging die Planung erst nach Release los?)

Und trotzdem ist nach 1 Jahr die Luft raus weil man alles kennt und kein neuer content kommt

Du verstehst das Prinzip immer noch nicht. :fp:
Spiel es online, mess dich mit den Besten der ganzen Welt oder auf der Couch gegen deine Schwester.

Neuer Content ist gut, bei einem Kart Racer aber nicht zwingend notwendig. Die alten Mario Karts hatten weder Updates, noch DLCs und sie waren über Jahrzehnte hinweg Dauerbrenner.

Und trotzdem ist nach 1 Jahr die Luft raus weil man alles kennt und kein neuer content kommt
Ich spiele es seit release immer mal wieder und die luft ist lange nicht raus da die strecken doch ziemlich komplex sind.

Du bist einfach profi im zocken. Du benötigst noch anspruchsvollere spiele. Probiere mal simracing aus mit lenkrad usw. Also nicht gt oder sowas arcade-lastiges.

Du verstehst das Prinzip immer noch nicht. :fp:
Spiel es online, mess dich mit den Besten der ganzen Welt oder auf der Couch gegen deine Schwester.

Neuer Content ist gut, bei einem Kart Racer aber nicht zwingend notwendig. Die alten Mario Karts hatten weder Updates, noch DLCs und sie waren über Jahrzehnte hinweg Dauerbrenner.
Also hab ich mir Mario Kart 8 mit allen DLCs die es jahre gabs eingebildet 🤔
Krass.

Also hab ich mir Mario Kart 8 mit allen DLCs die es jahre gabs eingebildet 🤔
Krass.

Darum geht es nicht. Vor MK8D gab es das nicht, und die Games waren trotzalledem ein voller Erfolg. Auch heute noch kannst du z.B. MK Double Dash und Co. zocken.

Wann kapierst du endlich das DLCs nicht zwingend notwendig sind? Sie sind ein netter Bonus, aber nicht notwendig um einen Kart Racer am Leben zu halten. MKW wird sich noch locker sehr gut ohne DLCs verkaufen und zu den Top Sellern gehören. Dein geliebtes Sonic Game kann da nicht mithalten, trotz Zusatzcontent.

Darum geht es nicht. Vor MK8D gab es das nicht, und die Games waren trotzalledem ein voller Erfolg. Auch heute noch kannst du z.B. MK Double Dash und Co. zocken.

Wann kapierst du endlich das DLCs nicht zwingend notwendig sind? Sie sind ein netter Bonus, aber nicht notwendig um einen Kart Racer am Leben zu halten. MKW wird sich noch locker sehr gut ohne DLCs verkaufen und zu den Top Sellern gehören. Dein geliebtes Sonic Game kann da nicht mithalten, trotz Zusatzcontent.
Na wenn du meinst :nix:
Seh ich halt anders.Thema ist von meiner Seite vorbei

Zurück
Top Bottom