Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Kauft und spielt mal lieber Sony Games.
Saros Flop braucht mehr Verkäufe….eine Schande
Träumen permanent von MS Games![]()
Stimmt. Sie ignorieren die eigenen Games und gehen mit MS fremd.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft und spielt mal lieber Sony Games.
Saros Flop braucht mehr Verkäufe….eine Schande
Träumen permanent von MS Games![]()

Wurde doch bereits, Spiele wie Cod bleiben weiterhin Multi und angekündigte Spiele wie Fable und Halo Campain, aber das heißt nicht spätere weitere Titel der Reihen kommen dann auch.Immer wieder herrlich deine Hoffnung, daß MS Ihre Spiele nicht Day One auf den PC bringt.
Tut mir leid Dich zu enttäuschen, MS wird diese Strategie nicht ändern.![]()
www.xboxdynasty.de
Gleichzeitig stellte Ball klar, dass große Live-Service-Marken wie Call of Duty weiterhin plattformübergreifend veröffentlicht werden. Bereits angekündigte Umsetzungen für andere Plattformen sollen ebenfalls wie geplant erscheinen. Über zukünftige Projekte werde hingegen individuell entschieden, wobei Plattformen und Veröffentlichungstermine jeweils gesondert bekannt gegeben werden sollen
Halo ist aber wie CoD ein Live Service Game, das kommt mit SicherheitWurde doch bereits, Spiele wie Cod bleiben weiterhin Multi und angekündigte Spiele wie Fable und Halo Campain, aber das heißt nicht spätere weitere Titel der Reihen kommen dann auch.
![]()
Xbox: Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen
Xbox: Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Freu mich auf Halo 7 Konsolenexklusiv oder sogar Exklusiv auf Xbox ? ...sharma macht das unmögliche möglichWurde doch bereits, Spiele wie Cod bleiben weiterhin Multi und angekündigte Spiele wie Fable und Halo Campain, abe das heißt nicht spätere weitere Titel der Reihen kommen dann auch.
![]()
Xbox: Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen
Xbox: Weniger Verkäufe bei Exklusivspielen werden bewusst in Kauf genommen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Spiel Ist SP und MP genau wie Gears

In deinen Träumen vielleicht, aber Asha hat ja schon gesagt, daß alle Xbox Spiele Day One weiterhin auch auf den PC erscheinen werden.Freu mich auf Halo 7 Konsolenexklusiv oder sogar Exklusiv auf Xbox ? ...sharma macht das unmögliche möglich![]()

Case by case? Spencer sagte doch auch mal sowas und kurz danach gingen die Games multiZitat: "However, when Chris asked why Clockwork Revolution is a console exclusive but Senua isn’t, Ball simply replied: “No comment”.
Das wird IMO auch in Zukunft so sein, alles wird case by case entschieden.
Halo wirde ich auf der PS6 spielen, ist ein Live Service Game wie CoD, und MS hat ja gesagt, daß diese Multiplattform bleiben werden.

Und jetzt reden Sie wieder Case by Case bei den Singleplayer Spielen, wir wissen alle, wie das ausgehen wird.Case by case? Spencer sagte doch auch mal sowas und kurz danach gingen die Games multi![]()

Wovon redest du?! Die Spiele sind alle noch nicht raus.![]()

Case by case? Spencer sagte doch auch mal sowas und kurz danach gingen die Games multi![]()

Stereotypes are earned, not given.Er will nur aufzeigen, wie sehr die Playstation "Spieler" Youtube gucken um das Klischee zu erfüllen, aber die hatten ja sonst auch nichts![]()
Vorher immer als unedel oder was auch immer bezeichnet und nun heißer gefragt, das ewig gleiche von Sony will keiner und sowas wie Saros bleibt links liegen, es ist zu geilStimmt. Sie ignorieren die eigenen Games und gehen mit MS fremd.![]()

Ich bin nicht so in der God of War Materie vertreten, aber was soll dieser komische Würfel sein, Artreus Ersatz ?
ist halt ein Fantasy spiel und sieht unglaublich gut aus.Ich bin nicht so in der God of War Materie vertreten, aber was soll dieser komische Würfel sein, Artreus Ersatz ?
Würfelreferenz.ist halt ein Fantasy spiel und sieht unglaublich gut aus.

Auf jeden fall. Noch nie solch ein geilen Würfel gesehen und dann die Haare. wow .Würfelreferenz.![]()

Vorher immer als unedel oder was auch immer bezeichnet und nun heißer gefragt, das ewig gleiche von Sony will keiner und sowas wie Saros bleibt links liegen, es ist zu geil![]()

Das wird aber nicht passieren. Bin mir sicher das Forza Horizon Multi bleibt. Das ein neues Halo Konsolenexklusiv ist, kann ich mir noch eher vorstellen. Aber nachdem es keine neue Xbox mehr geben wird, sondern nur einen PC mit Emulator, wird es niemals wieder voll exklusive Xbox Games geben. Ganz im Gegenteil, es wird nur noch PC games geben, mit Xbox Helix preset.Geht alles nicht so schnell. Alle für PS5 offiziell angekündigten Spiele werden auch für PS5 erscheinen. Da konnte man nicht mehr zurück. In der Zukunft (vermute ich ) wird jedes AAA Single Player game exklusiv und vielleicht sogar only Xbox. Halo, Forza Horizon, Gears würde ich Only Xbox machen und vielleicht 2 Jahre später für Steam und auf jeden fall Spiele wie Killer Instinct, Banjo, Perfect dark zurück bringen. Sogar die Helix wird allen anschein nach umgebaut. Keine PC xbox mehr sondern normale Konsole.
Ich bleibe da dankend gerne bei Gears mit Coop und Horde was mir sicherlich deutlich mehr Spielspaß bringen wird, insgeheim würde das viele auch von den Sony Spielern hier vorziehen , zugeben natürlich nicht, ich weiß schonist halt ein Fantasy spiel und sieht unglaublich gut aus.
Ich werde es dann bei Youtube mir anschauen wofür sich fast alle Sony Spiele perfekt eignen.Sollte die Helix ein PC bleiben. Nach MS andeutungen wird die Helix angepasst und könnte zur einer normalen Konsole mutieren. Auch Preislich. Deshalb mal abwarten ob es wirklich ein PC wird oder eine klassische Konsole.Das wird aber nicht passieren. Bin mir sicher das Forza Horizon Multi bleibt. Das ein neues Halo Konsolenexklusiv ist, kann ich mir noch eher vorstellen. Aber nachdem es keine neue Xbox mehr geben wird, sondern nur einen PC mit Emulator, wird es niemals wieder voll exklusive Xbox Games geben. Ganz im Gegenteil, es wird nur noch PC games geben, mit Xbox Helix preset.