PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Die Direct war suboptimal präsentiert aber die Games sind geil! Ich werde mich nie wieder über Spielemangel auf der S2 beschweren. Meine to kauf Liste ist ellenlang. :enton:

Everyone in this audience is an expert, an aficionado of the field, and I understand why they are saying ‘we still don’t quite get it’.”

Ball stressed that players and the wider industry must “understand very simply” where Xbox is going with exclusivity in future.

Das, was Ball hier sagt, sollten sie dann auch für alle verständlich kommunizieren, wenn es so weit ist. Auf der anderen Seite hat hier ja eh "jeder" einen PC, sollte also von dieser Entscheidung nicht großartig betroffen sein. :)
Kommt fast an Spyro dran. Nicht schlecht :coolface:
Es würde die Leute nur verunsichern, wenn man die aktuelle Spyro Zahl nennt. :niatee:

Gears und Clockwork würden für PS5 nicht offiziell angekündigt. Der Rest aber schon. Alle angekündigten Spiele konnte man nicht mehr zurück. So hat MS es zumindest angedeutet.

Verträge und Versprechen sollte man nicht brechen...gilt auch für das wahre Leben.
… wie sich ne ps5/ps6 zu „holen“ für wolverine und Laufey?

sony kann selbst erklärte ps5 hater dazu bringen sich für nen gelantinte würfel zum vollpreis ein kaufversprechen entlocken zu lassen?

Sonies sind echte Füchse und können selbst hate in VKZ umwandeln, die Alchemisten des gamings: Sony Hater zu Echtgoldgamer per ps5pro-kauf transmutiert. den platinhaften standfuß können sie sich sogar sparen und stattdessen ihre tote xbox unter die ps5 stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Aktien? Zusammenhang?!

image0.jpg

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Geht alles nicht so schnell. Alle für PS5 offiziell angekündigten Spiele werden auch für PS5 erscheinen. Da konnte man nicht mehr zurück. In der Zukunft (vermute ich ) wird jedes AAA Single Player game exklusiv und vielleicht sogar only Xbox. Halo, Forza Horizon, Gears würde ich Only Xbox machen und vielleicht 2 Jahre später für Steam und auf jeden fall Spiele wie Killer Instinct, Banjo, Perfect dark zurück bringen. Sogar die Helix wird allen anschein nach umgebaut. Keine PC xbox mehr sondern normale Konsole.
Immer wieder herrlich deine Hoffnung, daß MS Ihre Spiele nicht Day One auf den PC bringt.

Tut mir leid Dich zu enttäuschen, MS wird diese Strategie nicht ändern. :coolface:

Da ich Detektiv Conan der YouTube Views bin, hab ich recherchiert.

Der kurze Spyro Trailer läuft als Werbung vor YouTube Videos, die nicht überspringt werden können. Kam mir eh spanisch vor. Selbst da muss MS betrügen :nyanwins:. Tja :rofl3:

Komm einfach zur Playstation Bro :niatee:
MS die betrüger....hab mich schon gewundert.

PS6 mit Uncharted 5 ... bin dabei
Halo 7 für Xbox .... bin dabei ...aber erst später. PS6 kommt zu erst

:banderas:

Das, was Ball hier sagt, sollten sie dann auch für alle verständlich kommunizieren, wenn es so weit ist. Auf der anderen Seite hat hier ja eh "jeder" einen PC, sollte also von dieser Entscheidung nicht großartig betroffen sein. :)
Zitat: "However, when Chris asked why Clockwork Revolution is a console exclusive but Senua isn’t, Ball simply replied: “No comment”.

Das wird IMO auch in Zukunft so sein, alles wird case by case entschieden.
MS die betrüger....hab mich schon gewundert.

PS6 mit Uncharted 5 ... bin dabei
Halo 7 für Xbox .... bin dabei ...aber erst später. PS6 kommt zu erst

:banderas:
Halo wirde ich auf der PS6 spielen, ist ein Live Service Game wie CoD, und MS hat ja gesagt, daß diese Multiplattform bleiben werden.

Zurück
Top Bottom