Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Er musste in dem Fall eher das Vorbild seinNach einem Jahr Führerschein interessiert dich das nicht mehr.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er musste in dem Fall eher das Vorbild seinNach einem Jahr Führerschein interessiert dich das nicht mehr.![]()

So, konnte die Show leider nicht live sehen, da ich Fahrstunde hatte...schlecht dabei aufen Handy zu schauen...sagt man.

Nach einem Jahr Führerschein interessiert dich das nicht mehr.![]()

Du bist ja leicht zufriedenzustellen. Dann hätte ja auch ein post in der Today App ausgereicht....![]()

Es ist nie gut seinem Lehrer etwas vorzumachen. Das gilt auch für die Fahrschule.Er musste in dem Fall eher das Vorbild sein![]()
Er ist der Lehrer, nicht der Schüler![]()

Fehlt dann nur noch Shadow.Mache ich auch immer so. Gerade gut gegessen und jetzt wird sich alles noch mal schön in Ruhe angeschaut.Schaue die Directs oft zweimal. Da fällt einem das ein oder andere Game auf, dass schnell in Vergessenheit gerade ist.
Schaue mir auch gerne Reactions von Leuten rein, die was mit den Spielen auch etwas anfangen können, da sie Serien wie Xenoblade gespielt haben.Mache ich auch immer so. Gerade gut gegessen und jetzt wird sich alles noch mal schön in Ruhe angeschaut.
Gibt bestimmt ein paar Perlen, die ich übersehen habe.

Habs erst nicht gecheckt erst in bewegung.Die Direct hat ein fantastisches neues meme kreiert und allein deswegen war die super.
![]()

Was mich immer noch (selbst Stunden nach der Direct) wundert, dass Nintendo bei mehreren Projekten einfach keine Spielszenen gezeigt hat. Normalerweise war Nintendo immer vorbildlich darin nicht einfach nur Trailer ohne jegliche Spielszenen anzubieten und jetzt fangen sie auch damit an.![]()
Was meinst du? War doch eigentlich nur bei OoT so oder?
Häh? Schwächste Show? Ich fand die Direct deutlich erfrischender, als das, was am Wochenende alle so kamFire emblem Oke
Xenoblade Update und Teil 4 Oke
Final Fantasy 2D/3D Game Mal sehen
Duskbloods..Mal schauen da mp
Highlights: Kingdom Hearts 4 (was natürlich auf playstation gespielt wird) ka wieso man das ausgerechnet hier angekündigt hat Oo
Zelda ooc Remake: Peak und einzige Rechtfertigung für diese direct.
Aber wieso zeigt man nix wenn das 2026 rauskommt Oo
Mit Abstand die schwächste Show dieses Jahr...wenn nicht der letzenen x Jahre überhaupt
Nintendo ist aktuell einfach tot und der Switch 2 Kauf hat sich null gelohnt bisher für jemanden der sich nicht für die ganzen schwachen Ports interessiert.
Frage mich echt was man sich hier gedacht hat...das ist peinlich hoch 1000 gewesen.

Und bei Duskbloods und Xenoblade auch oder nicht?
Zu Zelda vermute ich im August oder September ne Zelda Direct da wir dieses Jahr auch sicher noch nen Film teaser bekommen. Im Gegensatz zum Mario Bday hat man mit OoT ein Spiel welches das alles gut begleitet.