Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich werd mal Rise of the TR laden....hoffentlich besserer port als beim Vorgänger. Kann nicht anders....muss mir das auf jeder Plattform anschauen. Mal sehen ob es im Geothermie Tal auch Ruckeln aus der Hölle hat. :coolface: Fehlt dann nur noch Shadow.

Mache ich auch immer so. Gerade gut gegessen und jetzt wird sich alles noch mal schön in Ruhe angeschaut. :)
Gibt bestimmt ein paar Perlen, die ich übersehen habe.
Schaue mir auch gerne Reactions von Leuten rein, die was mit den Spielen auch etwas anfangen können, da sie Serien wie Xenoblade gespielt haben.

Naaaa - auch wenn mich einiges so semi-mässig anspricht, nix dabei, das mich mal wieder hypen würde.
Remasters, Remakes, „More of the Same Zeug“ und Spielereien …..

Was mich immer noch (selbst Stunden nach der Direct) wundert, dass Nintendo bei mehreren Projekten einfach keine Spielszenen gezeigt hat. Normalerweise war Nintendo immer vorbildlich darin nicht einfach nur Trailer ohne jegliche Spielszenen anzubieten und jetzt fangen sie auch damit an. :ugly:

Was mich immer noch (selbst Stunden nach der Direct) wundert, dass Nintendo bei mehreren Projekten einfach keine Spielszenen gezeigt hat. Normalerweise war Nintendo immer vorbildlich darin nicht einfach nur Trailer ohne jegliche Spielszenen anzubieten und jetzt fangen sie auch damit an. :ugly:

Was meinst du? War doch eigentlich nur bei OoT so oder?

Nüchtern betrachtet war die Direct eigentlich echt richtig krass. Sie war nur so schlecht gepaced und voller Müll-Spiele, das es den Eindruck einer Mülldirect erwecken könnte.

OoT Remake
Kingdom Hearts 4 (exclusive look)
Viele 3rd Ports, sowohl alt als auch neu (und wie können bitte Lords of the Fallen 2 und Warhammer laufen? Krasses Ding.)
Xenoblade Gensis
Fire Emblem
Deltarune (angeblich ziemlich beliebt wenn man nach dem YouTube Chat geht)

Da waren schon krasse Sachen dabei. Vergleicht man das mal mit den Directs vor 10 Jahren liegen da Welten dazwischen. Ich hab immer noch PTSD von 2015.

Fire emblem Oke
Xenoblade Update und Teil 4 Oke
Final Fantasy 2D/3D Game Mal sehen
Duskbloods..Mal schauen da mp

Highlights: Kingdom Hearts 4 (was natürlich auf playstation gespielt wird) ka wieso man das ausgerechnet hier angekündigt hat Oo

Zelda ooc Remake: Peak und einzige Rechtfertigung für diese direct.
Aber wieso zeigt man nix wenn das 2026 rauskommt Oo

Mit Abstand die schwächste Show dieses Jahr...wenn nicht der letzenen x Jahre überhaupt :D

Nintendo ist aktuell einfach tot und der Switch 2 Kauf hat sich null gelohnt bisher für jemanden der sich nicht für die ganzen schwachen Ports interessiert.

Frage mich echt was man sich hier gedacht hat...das ist peinlich hoch 1000 gewesen.
Häh? Schwächste Show? Ich fand die Direct deutlich erfrischender, als das, was am Wochenende alle so kam xD

Insgesamt aber geiles Wochenende + heute. Viele, viele Spiele. Geile Sache.

Zu Zelda vermute ich im August oder September ne Zelda Direct da wir dieses Jahr auch sicher noch nen Film teaser bekommen. Im Gegensatz zum Mario Bday hat man mit OoT ein Spiel welches das alles gut begleitet.

Ich persönlich glaube, dass wir im September durchaus eine normale Direct bekommen werden. Nintendo hat für das komplette erste Halbjahr 2027 bislang kein Spiel angekündigt (außer maximal Pokemon WiWa) und diese Spiele werden traditionell in den September Directs revealed. Glaube deswegen an eine September Direct, in welcher dann auch ein längeres Zelda Segment kommt :)

Zurück
Top Bottom