Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Spyro ist doch Ewigkeiten her. Kennt doch niemand.Spiele mit Seele vs Spiele ohne Seele. Easy![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spyro ist doch Ewigkeiten her. Kennt doch niemand.Spiele mit Seele vs Spiele ohne Seele. Easy![]()
Das wird die PSOne Generation sein. Wir sind alle Mitte 30 bis 50+.Irgendwie verstehe ich diese Gaming Welt nicht.
Spyro 7 Millionen Aufrufe und Fable Gears nicht mal 1 Millionen
Starfield nur 140 000 Verkäufe auf PS5
Der Komische Würfel bei Laufey
Seltsam....
dann kommt ein Subnautica 2 und verkauft sich Millionenfach....
Würde ja meine Aussage nur bestätigenSpyro ist doch Ewigkeiten her. Kennt doch niemand.

Den xbox showcase haben auf dem Hauptkanal 2,4mio ….ist doch gut .Irgendwie verstehe ich diese Gaming Welt nicht.
Spyro 7 Millionen Aufrufe und Fable Gears nicht mal 1 Millionen
Starfield nur 140 000 Verkäufe auf PS5
Der Komische Würfel bei Laufey
Seltsam....
dann kommt ein Subnautica 2 und verkauft sich Millionenfach....

Millionen Menschen, Reviews und GOTYs sprechen eine eigene SpracheIch bin an Schwarm Intelligenz wenig interessiert
Da hast du sowas von RechtElder Scrolls dann bitte nur für Xbox Helix und PC. Die Blauen wollen kein Bethesda.![]()
der sagt Elder Scrolls könnte exklusiv werden![]()
Konsolenexklusiv halt....Solang sie weiter day1 PC Releases sind, sind es keine xbox exklusiv Spiele
Konsolenexklusiv halt....
Einfach zum genießenMillionen Menschen, Reviews und GOTYs sprechen eine eigene Sprache
Wird sich selbstverständlich nicht verkaufen, da Day One im Ramschpass.
der sagt Elder Scrolls könnte exklusiv werden![]()

N64 gewinnt eindeutig mMn

Überragend…..Nintendo hat mich eiskalt erwischt

Hat aber zu wenig softes blau-lila-Lighting, das müssen westliche Games heute einfach alle haben.Gears sah einfach phänomenal aus….dreckig,blutig waffensounds on Point.
DF ist ja nicht umsonst so aus dem Häuschen….war aber abzusehen dass nur die Kings von The Coalition das letze aus der UE5 pumpen.
Gears hat zudem noch einen entscheidenden Vorteil-> Koop Kampagne &Horde Modus
BTW N.I.B.![]()