Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist mir ein Rätsel mit Xbox. Schaut da keiner zu ? Persona mehr als Gears
Laufey inzwischen bei 7 Mio und Wolverine bei 6 Mio.
![]()
![]()

Bro wann hast du Geburtstag.
Ich will dir Astro Bot zum Geburtstag kaufen![]()

Gears sah einfach phänomenal aus….dreckig,blutig waffensounds on Point.bei GoW 2018 fand ich die story sogar gut so lange es um Kratos und Atreus ging aber sämtliche side charaktere waren einfach panne meiner meinung nach und von dem was ich gehört habe soll ragnarok noch mehr in diese richtung gehen
ich freu mich auch mehr auf die GoW remakes aber positiv muss man bei laufey sagen dass das kampfsystem geil aussieht mit der schnell- und wendigkeit. eigentlich das gleiche wie bei gears e-day, da ist mir auch einer abgeangen bei den animationen wie marcus über den boden slided hatte schon fast was vanquish mäßiges.
bin halt eher der third person shooter typ und ich mag die welt von gears mehr zumindest jetzt wieder beim prequel. wenn GoW wieder back to the roots geht mit den remakes gefällt es mir wahrscheinlich auch wieder besser wenn sie da den richtigen ton treffen.

ist mir ein Rätsel mit Xbox. Schaut da keiner zu ? Persona mehr als Gears![]()

Gears ist keine tolle IP mehr. Siehe 4 & 5.ist mir ein Rätsel mit Xbox. Schaut da keiner zu ? Persona mehr als Gears![]()

#Xbox Showcase and #PlayStation State of Play Top 5 game trailer views after the first day:
Xbox Showcase
1. Persona 6 - 710k
2. Persona 5 Revival - 519k
3. Fable - 467k
4. Gears of War E-Day - 426k
5. Minecraft Dungeons II - 412k
State of Play
1. God of War Laufey - 4.3m
2. Marvel's Wolverine - 4.1m
3. Until Dawn 2 - 882k
4. Tomb Raider Legacy of Atlantis - 859k
5. Rayman Legends Retold - 550k
Laufey inzwischen bei 7 Mio und Wolverine bei 6 Mio.
![]()
![]()

Ist doch super. Besser als das generische Gears![]()
Was ist hier mit?![]()

Gears sah einfach phänomenal aus….dreckig,blutig waffensounds on Point.
DF ist ja nicht umsonst so aus dem Häuschen….war aber abzusehen dass nur die Kings von The Coalition das letze aus der UE5 pumpen.
Gears hat zudem noch einen entscheidenden Vorteil-> Koop Kampagne &Horde Modus

Ist doch super.

N.I.B. verwirrter PS Fanboi halt der hier gerne gepostet wird![]()
Was ist hier mit?![]()

Persona ist halt mittlerweile ne Hype-Reihe![]()
bro Dantinho hat es natürlich verschwiegen...![]()
Was ist hier mit?![]()

Könnte vielleicht mein erstes MS Game werden nach Hi-Fi RushUnd das beste ist, die wollen daraus endlich wieder ne Spielreihe machen![]()

Warum verschweigst du Spyro. Du Ganove. Hat mehr Aufrufe als Laufey.Könnte vielleicht mein erstes MS Game werden nach Hi-Fi Rush![]()
Wusste ich nicht bro. EhrenwortWarum verschweigst du Spyro. Du Ganove. Hat mehr Aufrufe als Laufey.
Xbox gewinnt.
Aber wie schon gesagt so wird’s niemals auf der Series aussehenja wird krass, hundert pro referenz in sachen cover & grunzshooter
wobei dieses crossfire spiel auch gut aussah, erinnert mich an graw und es ist singleplayer!
Spiele mit Seele vs Spiele ohne Seele. EasyIrgendwie verstehe ich diese Gaming Welt nicht.
Spyro 7 Millionen Aufrufe und Fable Gears nicht mal 1 Millionen
Starfield nur 140 000 Verkäufe auf PS5
Der Komische Würfel bei Laufey
Seltsam....