Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
ich ahne schlimmesWas schwebt dir da so vor?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich ahne schlimmesWas schwebt dir da so vor?

Was schwebt dir da so vor?

Ich werd’s sicher spielen….das KS sah jetzt schon besser aus als bei Kratos….aber der Würfel war schon Overkill![]()
das ist generell mein problem mit den neuen god of war titeln, das writing ist mir da zu modernein rhombenikosidodekaeder![]()

ich wäre von OoT remake mehr gehyped wenn wir nicht schon ein remake von OoT mit dem namen twilight princess bekommen hätten![]()

www.xboxdynasty.de

Also kannst du es dir nicht mal vorstellen?![]()
Ist halt ein Xbox Spiel, Ramschware halt.![]()
Starfield: 140.000 verkaufte PS5-Einheiten laut Schätzungen
Starfield: 140.000 verkaufte PS5-Einheiten laut Schätzungen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ah du heilige Neune. PS5 Version hat sich ja mega gelohnt![]()
![]()
Starfield: 140.000 verkaufte PS5-Einheiten laut Schätzungen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Neben MP4 die größte Enttäuschung der Gen.Ist halt ein Xbox Spiel, Ramschware halt.

Elder Scrolls dann bitte nur für Xbox Helix und PC. Die Blauen wollen kein Bethesda.Also keine Bethesda Spiele mehr für die PS5![]()

Du meinst dieses bedeutungsschwangere gequatsche dabei wird 3/4 des Bildschirms der Hinterkopp gezeigt und bis das eigentliche Kämpfen losgeht sind 20 min vergangen und man wacht vor Schreck vom nickerchen wieder auf?der würfel ist nicht das problem sondern das comic relief marvel writing das da mit einher gehtdas ist generell mein problem mit den neuen god of war titeln, das writing ist mir da zu modern

Elder Scrolls dann bitte nur für Xbox Helix und PC. Die Blauen wollen kein Bethesda.![]()

Remake von 1-3 hätte ich gefeiert

Das ist ja ähnlich schlecht die die PS5 games auf Steam![]()

Tja, nächste Bethesda Spiele dann nur noch PC und Xbox Exklusiv ^^![]()
Das ist ja ähnlich schlecht die die PS5 games auf Steam![]()

Frag mich ob es wenigstens Saros eingeholt hat. Blauen kaufen nichts und machen hier nur Dicke Eier. Der eine hat noch nicht mal Astro Bot gespielt. Will den Namen nicht nennenDas ist ja ähnlich schlecht die die PS5 games auf Steam![]()

PlayStation Generation Fortnite….Siehe Saros![]()

Hoffentlich ohne Drecks Gamepass.Tja, nächste Bethesda Spiele dann nur noch PC und Xbox Exklusiv ^^
Du meinst dieses bedeutungsschwangere gequatsche dabei wird 3/4 des Bildschirms der Hinterkopp gezeigt und bis das eigentliche Kämpfen losgeht sind 20 min vergangen und wacht vor Schreck vom nickerchen wieder auf?
Definitiv
Remake von 1-3 hätte ich gefeiert

Bro wann hast du Geburtstag.bei GoW 2018 fand ich die story sogar gut so lange es um Kratos und Atreus ging aber sämtliche side charaktere waren einfach panne meiner meinung nach und von dem was ich gehört habe soll ragnarok noch mehr in diese richtung gehen
ich freu mich auch mehr auf die GoW remakes aber positiv muss man bei laufey sagen dass das kampfsystem geil aussieht mit der schnell- und wendigkeit. eigentlich das gleiche wie bei gears e-day, da ist mir auch einer abgeangen bei den animationen wie marcus über den boden slided hatte schon fast was vanquish mäßiges.
bin halt eher der third person shooter typ und ich mag die welt von gears mehr zumindest jetzt wieder beim prequel. wenn GoW wieder back to the roots geht mit den remakes gefällt es mir wahrscheinlich auch wieder besser wenn sie da den richtigen ton treffen.