PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
der würfel ist nicht das problem sondern das comic relief marvel writing das da mit einher geht :neutral: das ist generell mein problem mit den neuen god of war titeln, das writing ist mir da zu modern
Du meinst dieses bedeutungsschwangere gequatsche dabei wird 3/4 des Bildschirms der Hinterkopp gezeigt und bis das eigentliche Kämpfen losgeht sind 20 min vergangen und man wacht vor Schreck vom nickerchen wieder auf?
Definitiv :goodwork:
Remake von 1-3 hätte ich gefeiert

Du meinst dieses bedeutungsschwangere gequatsche dabei wird 3/4 des Bildschirms der Hinterkopp gezeigt und bis das eigentliche Kämpfen losgeht sind 20 min vergangen und wacht vor Schreck vom nickerchen wieder auf?
Definitiv :goodwork:
Remake von 1-3 hätte ich gefeiert

bei GoW 2018 fand ich die story sogar gut so lange es um Kratos und Atreus ging aber sämtliche side charaktere waren einfach panne meiner meinung nach und von dem was ich gehört habe soll ragnarok noch mehr in diese richtung gehen

ich freu mich auch mehr auf die GoW remakes aber positiv muss man bei laufey sagen dass das kampfsystem geil aussieht mit der schnell- und wendigkeit. eigentlich das gleiche wie bei gears e-day, da ist mir auch einer abgeangen bei den animationen wie marcus über den boden slided hatte schon fast was vanquish mäßiges.

bin halt eher der third person shooter typ und ich mag die welt von gears mehr zumindest jetzt wieder beim prequel. wenn GoW wieder back to the roots geht mit den remakes gefällt es mir wahrscheinlich auch wieder besser wenn sie da den richtigen ton treffen.

#Xbox Showcase and #PlayStation State of Play Top 5 game trailer views after the first day:
Xbox Showcase
1. Persona 6 - 710k
2. Persona 5 Revival - 519k
3. Fable - 467k
4. Gears of War E-Day - 426k
5. Minecraft Dungeons II - 412k

State of Play
1. God of War Laufey - 4.3m
2. Marvel's Wolverine - 4.1m
3. Until Dawn 2 - 882k
4. Tomb Raider Legacy of Atlantis - 859k
5. Rayman Legends Retold - 550k

Laufey inzwischen bei 7 Mio und Wolverine bei 6 Mio. :nyanwins:

Floyd Mayweather Sport GIF by SHOWTIME Sports

:ol:

bei GoW 2018 fand ich die story sogar gut so lange es um Kratos und Atreus ging aber sämtliche side charaktere waren einfach panne meiner meinung nach und von dem was ich gehört habe soll ragnarok noch mehr in diese richtung gehen

ich freu mich auch mehr auf die GoW remakes aber positiv muss man bei laufey sagen dass das kampfsystem geil aussieht mit der schnell- und wendigkeit. eigentlich das gleiche wie bei gears e-day, da ist mir auch einer abgeangen bei den animationen wie marcus über den boden slided hatte schon fast was vanquish mäßiges.

bin halt eher der third person shooter typ und ich mag die welt von gears mehr zumindest jetzt wieder beim prequel. wenn GoW wieder back to the roots geht mit den remakes gefällt es mir wahrscheinlich auch wieder besser wenn sie da den richtigen ton treffen.
Bro wann hast du Geburtstag.

Ich will dir Astro Bot zum Geburtstag kaufen :coolface:

Zurück
Top Bottom