PS5/PC Stellar Blade

Nee, ich persönlich war da schon immer neidisch auf PS Gamer. :banderas:

Auch PCler fanden es von anfang an toll, auch wenn sie nur ein Gefühl hatten, dass es ein Jahr später erscheinen würde.

Das ist eh die Art von Spiel, die man (einige wenige Internet User) wegen anderem hatet und wenn einem genau dieser Kritikpunkt gefällt, dann ist es eh egal :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi

Das war der War. Selbigen trage ich nie, anders als andere, in den Herstellerbereich.

Und das @Avi ist (siehe @Revil) was ich im Direct thread meinte....also erzähl mal nix. ;)
Ist ja schön, dass es dir jetzt gefällt....dann viel Spaß damit! Ist ein gutes und spielenswertes Game abseits von ass and boobs! :)

Es gefiehl mir eigentlich schon immer, und innerlich weinte ich. Aber jetzt kommt es endlich für mein System. :banderas: Ich bin so mega happy gerade. :puppy:

Ist der Soundtrack eigentlich gut vom Spiel ?
Auf mich wirkte es immer ein „wenig“ wie Bayonetta.
Liege ich da ganz falsch oder passt der Vergleich ?

Ist der Soundtrack eigentlich gut vom Spiel ?
Auf mich wirkte es immer ein „wenig“ wie Bayonetta.
Liege ich da ganz falsch oder passt der Vergleich ?

Es ist quasi ein Nextgen-NieR Automata 😎!

(Es gibt ja sogar für 10 Euro ein NieR Automata-DLC + Skin für Hauptchara + Bot)

Soundtrack ist auch klasse … bin aber auch ein extremer Stellar Blade-/NieR Automata-Fan.

… hier mein Fazit von 2024 zum Spiel (war mein GotY damals) =

Gerade nach ca. 35 Stunden STELLAR BLADE auf der PS5Pro durchgespielt.

Das Spiel hat jede hohe Wertung absolut verdient, es ist quasi ein NieR Automata für die heutigen Konsolen … ein größeres Kompliment kann man nicht geben (auch wenn es dessen Klasse nicht ganz erreicht).

Super Grafik, intensive sowie bombastische Kämpfe, schöner Soundtrack … einfach klasse!

Für mich klar eine ganz starke 9/10 und ich freue mich schon auf den Nachfolger!

Es ist quasi ein Nextgen-NieR Automata 😎!

(Es gibt ja sogar für 10 Euro ein NieR Automata-DLC + Skin für Hauptchara + Bot)

Soundtrack ist auch klasse … bin aber auch ein extremer Stellar Blade-/NieR Automata-Fan.

… hier mein Fazit von 2024 zum Spiel (war mein GotY damals) =

Gerade nach ca. 35 Stunden STELLAR BLADE auf der PS5Pro durchgespielt.

Das Spiel hat jede hohe Wertung absolut verdient, es ist quasi ein NieR Automata für die heutigen Konsolen … ein größeres Kompliment kann man nicht geben (auch wenn es dessen Klasse nicht ganz erreicht).

Super Grafik, intensive sowie bombastische Kämpfe, schöner Soundtrack … einfach klasse!

Für mich klar eine ganz starke 9/10 und ich freue mich schon auf den Nachfolger!

Hmmm ich hab mir damals Nier automata gekauft und ich fand es super Scheiße 😅 ich weiß die meisten lieben es aber mir gefiel es überhaupt nicht was aber an der merkwürdigen Story lag und ich irgendwie nicht gefühlt habe was das jetzt hier ist ?
Charakter Action Game ? JRPG ?
Irgendwie gar nicht klick gemacht.

Hier hab ich aber ein viel besseres Gefühl

Hmmm ich hab mir damals Nier automata gekauft und ich fand es super Scheiße 😅 ich weiß die meisten lieben es aber mir gefiel es überhaupt nicht was aber an der merkwürdigen Story lag und ich irgendwie nicht gefühlt habe was das jetzt hier ist ?
Charakter Action Game ? JRPG ?
Irgendwie gar nicht klick gemacht.

Hier hab ich aber ein viel besseres Gefühl

Kann natürlich sein, dass dir Stellar Blade trotzdem gefällt, aber dann sicherheitshalber irgendwo lieber anspielen, bevor du es dir kaufst 😅.

Der Soundtrack ist für mich die bisher größte schwäche am Spiel. Finde ihn an manchen Orten und Szenen sogar unpassend und störend.
Gleich danach kommt ehrlich gesagt die Grafik, von der hab ich echt mehr erwartet und bin da etwas enttäuscht.
Das ist einfach kein AAA PS5 Niveau, höchstens durchschnittliches PS4 Level.
Die Texturen sind teilweise echt grausig, hab ich so nicht erwartet.
Dafür sind die Charaktermodelle ganz hübsch und lenken etwas davon ab :coolface:

Shift Up ist halt kein PS Studio, das merkt man überall.
Besonders wenn man davor so etwas wie SAROS gespielt hat.
Aber für den Nachfolger haben sie immerhin einiges an dem Sie sich verbessern können.
Grafisch sah der Trailer ja schon ordentlich aus.

Zurück
Top Bottom