Ist das ein Gacha Game?Achso, das Final Fantasy Spiel ist ja das Gacha Spiel, kein Wunder warum ich mich drauf freue![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Gacha Game?Achso, das Final Fantasy Spiel ist ja das Gacha Spiel, kein Wunder warum ich mich drauf freue![]()
Achso, das Final Fantasy Spiel ist ja das Gacha Spiel, kein Wunder warum ich mich drauf freue
€: Steam Seite ist schon da: https://store.steampowered.com/app/3259780/FINAL_FANTASY_RESONANCE/

Ist das ein Gacha Game?
![]()

).Jetzt wo du es sagst: Könnte echt ein Mobile Game sein.Es ist eine "lose" Adaption der ersten Season von Brave Exvius, also weder ein Port, noch eine 1:1 Umsetzung. Die Story dient hier mehr als Grundwerk.
D.h.: nein, es ist nicht das Gacha Game sondern was eigenes, aber ich freue mich dich (und andere) geschockt zu haben
![]()
Final Fantasy Resonance is the first HD-2D entry in the series and uses turn-based combat while adapting the Brave Exvius story for a traditional console-style RPG.
The first HD-2D entry for Final Fantasy brings back turn-based combat and is coming in October this year.www.ign.com
Kommt übrigens für alle Konsolen + Steam natürlich (sonst wäre die Seite noch nicht online).
![]()
Das kann ja was werden. Creepy Link. Sieht man übrigens das es ein Switch 2 Spiel ist.![]()

Hihi er hat sich auf ein Mobile Game gefreutJetzt wo du es sagst: Könnte echt ein Mobile Game sein.
Daher Nope
![]()

Ne Fire Emblem und das neue dann …..Xeno 3 Upgrade aber wahrscheinlich.Hast gesehen? Metaphor
Holst du dir auch Fire Emblem und alle Xenoblade Switch 2 Fassungen?
Uff richtiger Kultur Clash Trash vs Legenden StatusDieses Jahr Wolverine und Zelda Ocarina of Time.
Jetzt wo du es sagst: Könnte echt ein Mobile Game sein.

Daher Nope
![]()

Mehr Charme halt als dieses schreckliche NeuinterpretationSo wie jedes 2,5 HD Remake![]()

Nein. Next Level ist natürlich GTA VI. Beste Version natürlich PS5 ProUff richtiger Kultur Clash Trash vs Legenden Status
BTW Next Level

Wird sich nur wieder über 160 Mio. verkaufen.LOL wie sie jetzt immer mit GTA kommen
Das juckt null das Game

Juckt doch null das GameWird sich nur wieder über 160 Mio. verkaufen.![]()

Ja und?juckt mich trotzdem nichtWird sich nur wieder über 160 Mio. verkaufen.![]()
LOL wie sie jetzt immer mit GTA kommen
Das juckt null das Game

Nate dürfte mit Abstand der treffsicherste Leaker sein. Als Nintendo würde mir tierisch in den Arsch beißen![]()