PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
PC Gaming Show dann noch als letztes, oder?

Edit: Ok, war schon. Aber anscheinend so schlecht und uninteressant, ist auf der ganzen Welt untergegangen. Naja typisch PC halt. Müssen sich PCler jetzt halt mit der Nintendo Direct brüsten. Vielleicht zeigt Roberts auf der nächsten Direct ja dann Squadron 42...

Zuletzt bearbeitet:

Best Wishes Good Luck GIF

Mario Kart World inzwischen so relevant für Nintendo, wie für die Fans: Nämlich gar nicht :coolface:

Shows:
1. Summer Game Fest
2. SOP/ Xbox Showcase
3. Direct

Neuankündigungen:
1. Laufey
2. FF Revelation
3. Alien Isolation 2

Größte Enttäuschung:
Persona 6

Welche Games hätte ich gerne gesehen:
- Intergalactic
- 3D Mario
- Luigi‘s Mansion
- Judas
- Darksiders 4
- Professor Layton

1. SGF 8.5/10
2. SoP + Xbox Showcase 8/10
3. Nintendo Direct 6/10

Spiele

1. Resident Evil Veronica
2. FF Revelations
3. Persona 4 Revival
4. Gears E-Day (muss ich jetzt doch vor Tomb Raider packen weil es andersrum unfair wäre nur wegen dem massivem nostalgie bonus bei lara)
5. Tomb Raider LoA

manche pikas erinnern mich daran wie ich damals als gamecube only war. da fand ich auch alles 10/10 von nintendo und geil und shice auf playstation und xbox obwohl ich tief in meinem inneren wusste es ist nicht so und ich belüge mich selbst :neutral:

Du meinst damals wusstest du noch, was es heißt Spaß zu haben? :coolface:

Größte Enttäuschung:
Persona 6

Warum? Du weißt doch noch wie Persona 5 vorgestellt wurde, oder?
Von daher war alles wie man vorhergesagt hat und keine Enttäuschung und auch keine Überraschung.

Zelda dann 10€ mehr :coolface:

Warum? Du weißt doch noch wie Persona 5 vorgestellt wurde, oder?
Von daher war alles wie man vorhergesagt hat und keine Enttäuschung und auch keine Überraschung.

Für solche Teaser schau ich mir keine Show an unabhängig davon ob das „Tradition“ der Serie ist. Reicht ein X Beitrag dafür. :nix:

Zurück
Top Bottom