PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Achso, das Final Fantasy Spiel ist ja das Gacha Spiel, kein Wunder warum ich mich drauf freue :coolface:
Ist das ein Gacha Game?

share no GIF

Ist das ein Gacha Game?

share no GIF

Es ist eine "lose" Adaption der ersten Season von Brave Exvius, also weder ein Port, noch eine 1:1 Umsetzung. Die Story dient hier mehr als Grundwerk.

D.h.: nein, es ist nicht das Gacha Game sondern was eigenes, aber ich freue mich dich (und andere) geschockt zu haben :coolface:

Kommt übrigens für alle Konsolen + Steam natürlich (sonst wäre die Seite noch nicht online :coolface: ).

Es ist eine "lose" Adaption der ersten Season von Brave Exvius, also weder ein Port, noch eine 1:1 Umsetzung. Die Story dient hier mehr als Grundwerk.

D.h.: nein, es ist nicht das Gacha Game sondern was eigenes, aber ich freue mich dich (und andere) geschockt zu haben :coolface:

Kommt übrigens für alle Konsolen + Steam natürlich (sonst wäre die Seite noch nicht online :coolface: ).
Jetzt wo du es sagst: Könnte echt ein Mobile Game sein.

Daher Nope
Donald Duck Disney GIF

Nintendo vor Xbox? Ach komm ey....Man muss kein Fan von Gears, Halo und Fable sein, troztdem sind das objektiv starke IPs. Nintendo hatte absolut nichts und lebt von nem Teaser.

Zurück
Top Bottom