Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Kingdom Hearts 4 war für mich das große Highlight der Direct. Ich zittere immer noch. Das war eine Fehlentscheidung von Nintendo, das direkt vor OoT zu platzieren. Konnte mich gar nicht mehr darauf fokussieren, aber KH4 ist halt auch ein dicker Fisch, denn man am Ende einer solchen Präsentation platziert.

By the way... Bei Dragon Quest Monsters waren die 3 Frauen von DQ5: Die Hand der Himmelsbraut. War das ein Hint das es bald ge-remaked wird?

Kingdom Hearts 4 war für mich das große Highlight der Direct. Ich zittere immer noch. Das war eine Fehlentscheidung von Nintendo, das direkt vor OoT zu platzieren. Konnte mich gar nicht mehr darauf fokussieren, aber KH4 ist halt auch ein dicker Fisch, denn man am Ende einer solchen Präsentation platziert.
Joa....Ansichtssache....das Gezeigte war bescheiden....:coolface: Nein, ich lasse kein gutes Haar mehr an dieser Reihe/diesem clusterfuck....:sorry:

Lies of Pi + OoT Remake (ogbleich nur billiges Filmchen vom schlafenden Link) waren die einzigen Lichtblicke. Der Rest was Slop. Die Analysten werden Furukawa erst einmal schlachten.

@Setzer
Gebe dir recht, KH sei einfach billig aus. FF Resonance wird da mehr bangen.
Slop dich jetzt endlich weg.

Direct wird gleich nochmal mit Frauchen geschaut. Vorhin konnte ich nur nebenbei schauen, weil ich noch am arbeiten war.
Schaue die Directs oft zweimal. Da fällt einem das ein oder andere Game auf, dass schnell in Vergessenheit gerade ist.

Lies of Pi + OoT Remake (ogbleich nur billiges Filmchen vom schlafenden Link) waren die einzigen Lichtblicke. Der Rest was Slop.
Du bist langsam Slop. :laserfish:

XB, FE, Muramasa, FF Resonance, Star Fox, Orbitals, das Tales of Eternia und einiges mehr.
Sollte das Slop sein. Gerne mehr davon.
Dazu die weiteren Games die auch auf anderen Konsolen kommen.
Und da du den Begriff Slop für jeden Mist verwendest Kollege, sei er noch so unpassend, ist halt nur die empörte Negativität die selbsterfüllende Prophezeiung .
Absolut out of context.

Da hilft sonst nur Switch verkaufen und gut is.
:) ;)

Lies of Pi + OoT Remake (ogbleich nur billiges Filmchen vom schlafenden Link) waren die einzigen Lichtblicke. Der Rest was Slop. Die Analysten werden Furukawa erst einmal schlachten.

@Setzer
Gebe dir recht, KH sei einfach billig aus. FF Resonance wird da mehr bangen.
Troll dich doch einfach zu Domspastie und geh mir nicht auf den Senkel......

3/4 davon hättest schon vor geraumer Zeit und gut verteilt zocken können....:sorry: :coolface:

Neee wäre nicht auf meiner Plattform gewesen und nicht sowohl zuhause und unterwegs so wie ich will.
Hab ja ne ps5 hier aber dafür kaufe ich nix.
Hab das Ding ja geschenkt bekommen von meinen Bruder und ich nutze das Teil als Bluray Player 😂

Nene so ist das schon alles richtig

Hat mich etwas überrascht, dass sie zu Elden Ring nichts gezeigt haben. Irgendwie wird das ja schon länger nicht mehr in den Directs beworben, auch in den Partner Directs nicht. So als hätte Nintendo da schon gar keinen Bock mehr drauf :D

Zurück
Top Bottom