Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nate hatte auch Unrecht als er sagte, Zelda und Duskbloods nehmen die meiste Zeit in der Direct ein. :coolface:
Nintendo sollte endlich gegen Nate und seine Quellen vorgehen.
Der ganze Impact ging so beim OoT Reveal flöten....ist doch absolut Scheiße....
Daher dachte ich auch N gibt uns dadurch schon etwas mehr Einblick.

Nintendo sollte endlich gegen Nate und seine Quellen vorgehen.
Der ganze Impact ging so beim OoT Reveal flöten....
Daher dachte ich auch N gibt uns dadurch schon etwas mehr Einblick.

Nintendo dachte sich wohl, dass sie erst recht nicht das machen was Nate und Co von sich gaben und hielten das Gameplay weitesgehend nochmal zurück. Im September werden wir wohl die nächste große Direct bekommen und dann tiefere Einblicke in Zelda und Co.

Nintendo dürfte wohl so dreist sein und Zelda im November releasen :coolface:

Außer dem Ocarina of Time Remake war für mich nichts dabei. Die 3rd Party Games habe ich bereits auf anderen Plattformen gezockt. Immerhin nich ein Highlight 2026 für meine Switch 2. :goodwork:

Bin eigentlich sogar ganz froh darüber. Auf den anderen Plattformen erscheinen noch viele Titel im heurigen Jahr. Ein neues 3D Mario für 2027 wäre natürlich klasse. :awesome:

Mehr als man jemals spielen kann🤷🏻
Das mag in Bezug auf die Fülle an älteren Ports für N-onlys wohl zutreffen....;) Naja, in 2026 schmeißen alle ihre Games im September auf einen Haufen und zünden ihn dann an....:coolface:
Ich hole mir ports von ausgewählten Games natürlich auch zusätzlich für die S2! So wie z.B. bei Cronos, RE9 und Pragmata.
Aber idR im ersten Sale. :)

Ich finde die OoT-Ankündigungsweise von Big N gar nicht mal so ungewöhnlich. War damals bei TotK ja ähnlich, dass es nur einen kurzen Teaser gab. Nur erschien das Spiel halt erst zwei/drei Jahre später.
Nintendo hat OoT als Überraschung geplant und nur weil ein paar Leaker diese verderben, lassen sie sich halt nicht von ihrer Strategie abhalten. Denke mal der erste richtige Trailer kommt im September/Oktober. Das ist sicher generell so geplant gewesen.

An und für sich eine ordentliche Direct mit einigen interessanten Games, aber im zweiten Jahr der Konsole muss von Nintendo deutlich mehr kommen, auch in Sachen Ausblick auf die Zukunft.

Das mag für N-onlys gelten....;) Naja, in 2026 schmeißen alle ihre Games im September auf einen Haufen und zünden ihn dann an....:coolface:
Ja wenn du 2 oder 3 konsolen hast, dann haste ja noch mehr als du jemals spielen kannst 🤷🏻
Im september kommt die große kannibalisierung und dadurch für alle deprimierende vkz, nur weil sie alle die hose voll haben wegen dem gta release.

Ja wenn du 2 oder 3 konsolen hast, dann haste ja noch mehr als du jemals spielen kannst 🤷🏻
Im september kommt die große kannibalisierung und dadurch für alle deprimierende vkz, nur weil sie alle die hose voll haben wegen dem gta release.
Naja, diverse heute gezeigte Games hab ich ja schon durch und die gehören dann nicht zu den ausgewählten Games, die ich nochmal auf der S2 hole. ;)
Viel zu spielen gibt es überall. Und für N und N-onlys ist es definitiv toll, dass die 3rds wirklich gut am Start sind. :)

@Phiron: So wird es wohl sein, N hat einen stringenten Plan. Der Impact ist durch Fehlfarben wie Nate & das ganze andere leaker Pack am Arsch....

Für mich eine eher enttäuschende Direct und die schwächste Show in diesem Jahr.

Zuviel Ports, Collections, Remake Zeug. Mal davon abgesehen, dass mich ein OoT Remake nicht reizt, hat man ja auch nix gesehen davon. Kein Mario, kein Luigi. Mir fehlten die Highlights. Überrascht hat mich KH4, das hol ich mir aber für die PS. Xenoblade bin ich noch unschlüssig - mal sehen welche Neuerungen es gibt. Muramasa kam auch unerwartet.

Aber ich sehe es positiv, dieses Jahr kommt auf den anderen Konsolen noch soviel, dass meine S2 gerne bisschen rasten darf.

Naja, diverse heute gezeigte Games hab ich ja schon durch und die gehören dann nicht zu den ausgewählten Games, die ich nochmal auf der S2 hole. ;)
Viel zu spielen gibt es überall. Und für N und N-onlys ist es definitiv toll, dass die 3rds wirklich gut am Start sind. :)
Du bettelst doch andauernd nach Switch 2 Ports (siehe Resi). 🤹‍♂️

btw. KH sah bescheiden aus....:neutral:

@Revil: Ausgewählte Ports. Fokus liegt da wirklich hauptsächlich auf den Resis. :sorry: Die Classic Games wären auch mal nice....RE1-3 + CV! :)

@Avi: Mach dich nicht lächerlich....auf anderen Plattformen haben dich die mitunter schon ziemlich alten Titel nicht interessiert und jetzt sind sie der heiße Scheiß....bissel lame, oder? 🤣

Weder habe ich was gegen Lies of P, noch gegen Stellar Blade (ganz im Gegenteil, denn das wollte ich schon immer) was gesagt, also erzähl nicht.

Lies of Pi + OoT Remake (ogbleich nur billiges Filmchen vom schlafenden Link) waren die einzigen Lichtblicke. Der Rest was Slop. Die Analysten werden Furukawa erst einmal schlachten.

@Setzer
Gebe dir recht, KH sei einfach billig aus. FF Resonance wird da mehr bangen.

Zurück
Top Bottom