DerHumpink
L05: Lazy
- Seit
- 15 Feb 2022
Er hatte wahrscheinlich Gegenteil-Tag.Nate hatte auch Unrecht als er sagte, Zelda und Duskbloods nehmen die meiste Zeit in der Direct ein.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte wahrscheinlich Gegenteil-Tag.Nate hatte auch Unrecht als er sagte, Zelda und Duskbloods nehmen die meiste Zeit in der Direct ein.![]()

Ich glaub ich Verkaufe meine Switch 2 und hol mir eine Xbox Series X.
Er sagte, er glaubt daran und nicht, dass es so ist. Das ist ein feiner Unterschied.Nate hatte auch Unrecht als er sagte, Zelda und Duskbloods nehmen die meiste Zeit in der Direct ein.![]()
Nintendo sollte endlich gegen Nate und seine Quellen vorgehen.Nate hatte auch Unrecht als er sagte, Zelda und Duskbloods nehmen die meiste Zeit in der Direct ein.![]()
Nintendo sollte endlich gegen Nate und seine Quellen vorgehen.
Der ganze Impact ging so beim OoT Reveal flöten....
Daher dachte ich auch N gibt uns dadurch schon etwas mehr Einblick.

Wow das war ja mal ein großer Haufen garnichts...Ausser ocarina gab's null was mich juckt. Kein neues 3D Mario, kein dlc der Mario Kart world ein bißchen leben einhauchen würde...nix. enttäuschend

Mehr als man jemals spielen kannGut, das so viele Games von den 3rds so am Start sind, allen voran Capcom.
Lineup füllt sich damit massiv!

Das mag in Bezug auf die Fülle an älteren Ports für N-onlys wohl zutreffen....Mehr als man jemals spielen kann![]()
Naja, in 2026 schmeißen alle ihre Games im September auf einen Haufen und zünden ihn dann an....

Ja wenn du 2 oder 3 konsolen hast, dann haste ja noch mehr als du jemals spielen kannstDas mag für N-onlys gelten....Naja, in 2026 schmeißen alle ihre Games im September auf einen Haufen und zünden ihn dann an....
![]()
Naja, diverse heute gezeigte Games hab ich ja schon durch und die gehören dann nicht zu den ausgewählten Games, die ich nochmal auf der S2 hole.Ja wenn du 2 oder 3 konsolen hast, dann haste ja noch mehr als du jemals spielen kannst![]()
Im september kommt die große kannibalisierung und dadurch für alle deprimierende vkz, nur weil sie alle die hose voll haben wegen dem gta release.

Du bettelst doch andauernd nach Switch 2 Ports (siehe Resi).Naja, diverse heute gezeigte Games hab ich ja schon durch und die gehören dann nicht zu den ausgewählten Games, die ich nochmal auf der S2 hole.
Viel zu spielen gibt es überall. Und für N und N-onlys ist es definitiv toll, dass die 3rds wirklich gut am Start sind.![]()
@Avi: Mach dich nicht lächerlich....auf anderen Plattformen haben dich die mitunter schon ziemlich alten Titel nicht interessiert und jetzt sind sie der heiße Scheiß....bissel lame, oder?![]()