krismopompas
L17: Mentor
Es kam vor nicht mal einem jahr dkbSchon ziemlich kurios, das da gar nichts kam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kam vor nicht mal einem jahr dkbSchon ziemlich kurios, das da gar nichts kam.
AbsolutSehr gute Direct, 8,5/10 für mich
Kann mir maximal bei Lies of P eine physische Version vorstellen, weil die extra nochmal erwähnt wurde und zu einem anderen Zeitpunkt erscheint. Ansonsten hab ich bei den größeren 3rd Party Publishern wenig Hoffnung. Final Fantasy Resonance erscheint auch für die Switch 1 – so wird man wohl um die GKC herumkommen.War sehr gut dank Handvoll guter neuer Titel exclusive sind und Ports hängt halt dann davon ab (also Ports als auch neues) in welcher Form die veröffentlicht werden. Bitte endlich weniger GKCs.
Splatoon läuft gerade im tree house... Echt cool![]()

Muss sagen, der Titel hat mich anfangs eher weniger interessiert. Aber gefällt mir bisher auch, was ich da sehe.Bin auch gerade live dabei und ja, es macht echt nen coolen Eindruck.![]()
Wird wohl so ein spontan Kauf.Hast du getrunken?Sehr gute Direct, 8,5/10 für mich
Wenn ihr schon alles bringt Capcom....wo verdammt sind die REmakes? Kann doch nicht sein....
Reicht jetzt mal.Hast du getrunken?
Das ist echt eine Enttäuschung bisher. Ich hoffe, da kommt noch was im Laufe des Jahres. Mir fehlt für den Herbst noch ein geiles Horror Game. Cronos DLC ist da noch zu wenig.wo verdammt sind die REmakes?

Da sind noch viele andere geile Games bei.
Werde ich wohl direkt zu Release kaufen. Sieht echt verdammt spaßig aus.Bin auch gerade live dabei und ja, es macht echt nen coolen Eindruck.![]()

Dann weiche auf andere Plattformen aus....da kommt in dem Genre mehr als genug!Reicht jetzt mal.
Das ist echt eine Enttäuschung bisher. Ich hoffe, da kommt noch was im Laufe des Jahres. Mir fehlt für den Herbst noch ein geiles Horror Game. Cronos DLC ist da noch zu wenig.