Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
... jetzt auch mal ruhe davon, der botw einfluss hat schon echoes of wisdom zu dem wohl schlechtesten ableger ever gemacht. ein spiel das eigentlich die klassische formel in die "moderne" holen hätte sollen, hat auf ganzer linie versagt.

anpassungen also gerne (wie man sie zb schon in der 3ds version gesehen hat), aber garantiert hier jetzt nicht wieder botw/totk als vorbild nehmen. gerade davon braucht man doch jetzt mal endlich wieder abstand.

Dann eben ein Zelda Open World Game im The Elder Scrolls Stil. :niatee:

... jetzt auch mal ruhe davon, der botw einfluss hat schon echoes of wisdom zu dem wohl schlechtesten ableger ever gemacht. ein spiel das eigentlich die klassische formel in die "moderne" holen hätte sollen, hat auf ganzer linie versagt.

anpassungen also gerne (wie man sie zb schon in der 3ds version gesehen hat), aber garantiert hier jetzt nicht wieder botw/totk als vorbild nehmen. gerade davon braucht man doch jetzt mal endlich wieder abstand.
Um Gottes Willen, nein. Ich will definitiv keine Rätselschreine mit "bugsiere die Kugel ins Loch"-Aufgabe, um dann ein Herzteil zu erhalten. Das war nur als Beispiel zu verstehen, wie sich nun mal die Rätsel weiterentwickelt haben.
OoT Remake soll schon klassisch sein was Rätsel angeht, aber eben nicht altbacken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Erstes Bildmaterial geleakt zum OOT Remake

Gemini-Generated-Image-nne22jnne22jnne2.png

Nee Spass beiseite ist natürlich KI, aber es entspricht in etwa meiner Erwartungshaltung bei Remaster/Remake von Nintendo

Ich werde vom Stuhl fallen vor lachen, wenns so raus kommt :banderas:

Mark my words

Was ist denn der Unterschied zur S1 Version? Weil man kann die Games ja sowieso einfach über die AK spielen?

Ist das nicht schon für Ewigkeiten für die Switch 1 mal angekündigt gewesen? Wäre ja auch mittlerweile mal überfällig

Zurück
Top Bottom