Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
- BeitrÀge
- 22.288
Null und weniger als null....?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Null und weniger als null....?

Naja. Die Spielewelt von Hyrule kann in punkto GröĂe und VertikalitĂ€t, Dynamik, Immersion und Content sicherlich bei weitem NICHT mehr mithalten bei heutigen Standards. Das kannst du bei einem Vollpreistitel im Jahre 2026 so nicht mehr ernsthaft bringen. Selbst das 20 Jahre alte TP ist ja schon zigfach so groĂ. Da muss also definitiv ein massives Overhaul her. Die Dungeons waren damals klasse designed, sind nach heutigen MaĂstĂ€ben aber natĂŒrlich auch ziemlich klein und unterkomplex vom Gameplay her. Mit einem Bogen auf Schalter zu schieĂen war anno 1998 in 3D halt klasse. Oder damals zum ersten Mal auf einem Pferd zu reiten (Epona). Heutzutage ist das jedoch kalter Kaffee, da wird kein Mensch mehr sagen "wow, krass, ich kann mit einem Pferd durch eine leere kleine Oberwelt reiten, geil". Da muss also schon eine ordentliche Neujustierung her
Eas ist eigentlich mit eine
Die mp4 prime WĂŒste ist um welten besser und spaĂiger als die hylianische Steppe![]()

Selbst dann wĂ€re es noch besser als 98% aller anderen gamesRastet ihr eigentlich aus wenn es ein bare minimum remaster fĂŒr 60⏠wird?![]()

Brauch ich dann aber nicht. Hab noch die tolle 3D Version fĂŒr den 3DS.Selbst dann wĂ€re es noch besser als 98% aller anderen games![]()

Was heiĂt hier "steht auĂer Frage"? Gab in den letzten Jahren schon diverse "sichere Leaks" - auch von Nate - die danach niemals kamen. Ich sage nur WW + TP HD, das ominöse FE4 Remake oder das legendĂ€re SF Grand Prix. Also absolut sicher ist da noch gar nix
Aber auch FALLS es kommen sollte, gibt es natĂŒrlich noch genug Fragezeichen.
Wie aufwĂ€ndig und groĂ ist das Remake? Wer ist der Entwickler? Wie massiv ist der Zusatzcontent? Kommt es wirklich schon dieses Jahr oder doch erst nĂ€chstes Jahr zum Film? Fragen ĂŒber Fragen
Ja kannste eh nicht allen recht machenWie das Remake wird, wird am Ende eh jeder fĂŒr sich bewerten mĂŒssen.
Sind wir ehrlich, die einen möchten ein 1:1 Remake, die anderen wollen viel erweitert haben usw.
Gleiche beim Grafikstil wird es unterschiedliche Meinungen geben.
Aber dass das kommt steht auĂer Frage dabei bleibe ich.
Seit langer Zeit hat Nate immer recht gehabt, Datum hin oder her.
Die Inhalte stimmten einfach.
Hier wĂŒrde doch niemals jemand auf die Idee kommen dagegen zu wetten dass es nciht kommt.
Das steht wie gesagt auĂer Frage.
Zelda Remake ist so sicher wie das Amen in der Kirche in der morgigen Direct.
Nate the Great.Wie das Remake wird, wird am Ende eh jeder fĂŒr sich bewerten mĂŒssen.
Sind wir ehrlich, die einen möchten ein 1:1 Remake, die anderen wollen viel erweitert haben usw.
Gleiche beim Grafikstil wird es unterschiedliche Meinungen geben.
Aber dass das kommt steht auĂer Frage dabei bleibe ich.
Seit langer Zeit hat Nate immer recht gehabt, Datum hin oder her.
Die Inhalte stimmten einfach.
Hier wĂŒrde doch niemals jemand auf die Idee kommen dagegen zu wetten dass es nciht kommt.
Das steht wie gesagt auĂer Frage.
Zelda Remake ist so sicher wie das Amen in der Kirche in der morgigen Direct.

OoT RemakeEin neues Spiel von Monilith Soft!

Ach, selbst wenn nicht, irgendeinen Grund zum haten und ranten wird man schon finden. Ich hab da keine Sorge. Mit genug Anstrengung kann man auch Erbsen ordentlich breittreten.Rastet ihr eigentlich aus wenn es ein bare minimum remaster fĂŒr 60⏠wird?![]()
Imo redet hier keiner Ocarina of Time schlecht und natĂŒrlich ist es ein zeitloser Klassiker, der einfach unzĂ€hlige, nicht dagewesene Ideen und Inhalte serviert hat. Jeder, der es damals gespielt hat, wird sich an den Aha!-Effekt nach dem RĂ€tsel mit den Netz im Deku-Baum erinnern oder das abbrennen der Netze etc..Es ist okay sich fĂŒr Zelda groĂe Welten zu wĂŒnschen, mache ich auch, es geht mir nur darum, dass ihr Ocarina of Time deswegen nicht schlecht reden mĂŒsst, so wie es ist, und einfach all seine zeitlosen QualitĂ€ten ignoriert.

Diese angebliche Direct-Liste ist ohne GewÀhr
![]()

Aber gerade weil man durch Breath of the Wild oder Tears of the Kingdom eine andere Bandbreite an RĂ€tseln, Physik und Exploration gewohnt ist, hĂ€tte ein 1:1 Remake fĂŒr mich nicht den Impact wie eine erweiterte Version.