ChoosenOne
L20: Enlightened
Lies einfach meinen Text nochmal Silbe für Silbe…..
Ciao
Hab deinen Ruder Versuch schon mitbekommen.
Ändert aber natürlich nix an der Tatsache.
Konsolenexclusive ist halt was anderes als Exclusive

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies einfach meinen Text nochmal Silbe für Silbe…..
Ciao

die Xbox Verkäufe gross steigern können werden sie damit trotzdem nicht fürchte ich. Wenn ein System nicht mehr vom Markt angenommen wird, bewirken für gewöhnlich auch die besten Exklusivtitel keine Trendwende mehr und der Game Pass mindert das Verkaufspotential bei Bestandskunden.Glaube nicht, dass man diese Versuche sofort nach Gears abbricht...klingt eher so als dürften sie jetzt mal 2-3 Jahre herumprobieren.
Quelle?Entwickler will nichts mit Sony zu tun haben, auch weil die genug in Stellar Blade reingeredet haben. Mich wundert da gar nichts.

Als ob die Prompts irgendwas beweisenQuelle?
In der Präsi waren zwar Playstation Prompts zu sehen, aber sicher wirst du ne Quelle dafür haben.

Was wissen wir über die Pläne für 2026? 2. Halbjahr beginnt ja mit Juli:"The focus will be on software coming the second half of 2026. "
Was wissen wir über die Pläne für 2026? 2. Halbjahr beginnt ja mit Juli:
1. Fire Emblem
2. ???
Also OoT kommt quasi fix aber sonst nix? Schwer zu glauben.
Bist du ein Prophet? Wage ich zu bezweifelnWas wissen wir über die Pläne für 2026? 2. Halbjahr beginnt ja mit Juli:
1. Fire Emblem
2. ???

Bist du ein Prophet? Wage ich zu bezweifeln![]()
die Xbox Verkäufe gross steigern können werden sie damit trotzdem nicht fürchte ich. Wenn ein System nicht mehr vom Markt angenommen wird, bewirken für gewöhnlich auch die besten Exklusivtitel keine Trendwende mehr und der Game Pass mindert das Verkaufspotential bei Bestandskunden.
andererseits müssen sie wieder back to the roots mit Xbox exklusives, wenn es mit der nächsten Konsole besser laufen soll. Sie stecken da wirklich bissl in der Klemme, dass Triple A Game Development heute solche Unsummen verschlingt, dass exklusiver Support eigentlich für die Series "Perlen vor die Säue schmeissen" gleich kommt und die Zukunftsaussichten von Helix gleichzeitig so unsicherheitsbehaftet sind, dass all in gehen dort auch böse enden kann.
Dieser Spagat - oder Zwiespalt eher - aus einem Publisher, der möglichst reichweitenstark gehen und dadurch jedenfalls insbesondere den unmittelbaren Konkurrenten Playstation nicht aussen vor lassen kann, und gleichzeitig aber das eigene Konsolenökosystem stärken müsste indem er genau das nicht tut, ist ein spannender...
....ihr miesen Penner
) ist Trollerei. Ob PS, Nin oder Xbox einen Titel auf Steam releasen ist für die Unterscheidung der 3 irrelevant. Wenn ihr War wollt...macht daraus Xbox vs. Steam vs Nin vs Playstation....ist ja lächerlich.....lächerlich dass MS und Sony da im Titel stehen statt Xbox und vor allem Playstation.Also keine Quelle, Danke.Als ob die Prompts irgendwas beweisen
Dass die Sony von Sony Published zu Seld Published gehen, ist Quelle genug
Hier aus einem Interview:
Shift Up is self-publishing Stellar Blade 2 to retain creative control, avoid Sony's strict marketing and censorship mandates, and reach a wider global audience on multiple platforms simultaneously from day one
Keinen Bock auf Sony Marketing und Sony Zensur = kein Bock auf Sony![]()
Bist du ein Prophet? Wage ich zu bezweifeln![]()

mach dir einen eigenen Thread auf, wenn dir der Threadtitel nicht passt. Solltest du ja können..lächerlich dass MS und Sony da im Titel stehen statt Xbox und vor allem Playstation.

Was wissen wir über die Pläne für 2026? 2. Halbjahr beginnt ja mit Juli:
1. Fire Emblem
2. ???
Ich bin zwar hier nur stiller Mitleser,ich hoffe aber du trollst nur und meinst das nicht ernst, was du die ganze Zeit hier schreibst.Du meinst Nin kündigt jetzt noch Spiele an, die in 4 bis 5 Monaten schon releasen?
Ja, haben die früher schon gemacht.
Aber so zähe wie deren Output mom ist, würde ich damit eher weniger rechnen

Sie sprachen zumindest von spielen, also plural. Also mehr als nur Fire Emblem. Es kann natürlich sein, dass sie damit third parties meinten aber sie bringen gerne alle 1-2 Monate ein Spiel, das macht noch 3-4 zusätzliche Spiele für 2026.Du meinst Nin kündigt jetzt noch Spiele an, die in 4 bis 5 Monaten schon releasen?
Doch, genau so wird es wohl sein, denn so war es eigentlich immer.Du meinst Nin kündigt jetzt noch Spiele an, die in 4 bis 5 Monaten schon releasen?
Du meinst Nin kündigt jetzt noch Spiele an, die in 4 bis 5 Monaten schon releasen?
eigentlich hat das schon Tradition.