Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Es hat zwei Vorgänger, jeweils GOTYsWelches genau?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat zwei Vorgänger, jeweils GOTYsWelches genau?![]()
das wäre krass gewesen. Halo Trailer auf der State of play. Den Schaden hätten die nie wieder bereinigen können. Unglaublich.
Die sollen mal die Backen halten![]()
Von Drings Game Business email.
Sony soll auch verärgert darüber sein, dass XBOX den Halo Trailer zurückgezogen hat aus der State of Play. Vielleicht war das genauso eine Last Minute Entscheidung, wie bei Gears E-Day?
. Geben nicht mal ein Krümmel ab. Wissen ganz genau. Halo auf der State of play wäre der Absolute Todesstoß für Xbox gewesen.

Nach der "ugly" Debatte um Laufey, ist es auch ruhig geworden, nachdem was Fable, Gears etc abgeliefert haben. Jetzt ist erstmal wieder Wunden lecken angesagt![]()

Offiziell wurde kein xeno 2 Switch 2 oder Zelda Remake angekündigt. Wie bei Sony mit Gerüchten zu Laufey sind es Gerüchte
Das macht eine Show nicht schwach!
Für mich waren fire Emblem Fortunes Weave, Zelda Remake, starfox, xeno 2 Switch 2 einfach ein Fest!!!
Und Nintendo wird die meisten First Party Exclusives haben 2026
Dann zeig mal den Tweet wo Nintendo das so angekündigt hat?! Weder NoA noch NoE schreiben was von "es werden nur bereits angekündigte Titel gezeigt".Dann hab ich aber hier kein bullshit gelabert sondern Nintendo schlich in ihrer eigenen Ankündigung gelogen.
Ich habe weder zugestimmt, noch wiedersprochen, lediglich deine Enschränkung in Bezug genommen warum du denkst Sony wäre nicht wankelmütig, obwohl sie es in den letzten Jahren gewesen sind.Wenn ein Jahr mein persönliches Empfinden ist, und es auf das persönliche Empfinden ankommt, dann stimmst du mir doch zu.![]()
Nein.
Solange du nicht akzeptierst das ich auf deinen Verschiebebahnhof nicht antworten muss, solange geht es halt weiter. Im Ursprung habe ich ja erklärt das beide Konsequent nicht Konsequent sind und deshalb keiner als Konsequent Konsequent einzuordnen ist.Deine Fails: inhaltsleere Beiträge, Ragebait Einzeiler, auf einfache Nachfrage belanglose Metadiskussionen lostreten, das letzte Wort haben wollen - und wenn man es dir gleichtut, geht das Geheule los. Insofern ist die Reverse Karte recht effektiv.![]()
Wenn du Sony mit GoY bei der Strategie ansprichst meinst du nicht Sony? Ok.Ich habe mich auf MS bezogen und tue es auch weiterhin, bis du mit Sony kamst und dann noch weiter derailed bist mit Wortklauberei. Das dauernde Verschiebebahnhof und Wortspielchenbahnhof beherrscht du perfekt.
Nur weil du in einer Gruppe von Scheibenerdlern unterwegs bist wird die Erde noch lange nicht zur Scheibe.Für mich und viele andere schon. Try again.![]()
2 separate Sätze zu 2 separaten Punkten überfoerdern dich also wenn sie um das gleiche Grundthema gehen.Wenn du in erster Person Singular sprichst und dabei Dualsense und Kabelnutzung thematisierst, gehe ich davon aus, dass das deine persönliche Präferenz ist.
Versuch es einfach mal mit lesen statt mit dummen Versuchen.„Dummer“ Versuch oder wie ich es nenne: Drück dich einfach klarer aus. Ansonsten verwende ich deine Worte gegen dich - was du ja auch immer gerne tust.
Ich muss dich fragen wenn ich wissen wollte wie du darauf kommst das Rockstar unfähig wäre. Das ich dich fragen muss steht da allerdings nicht, weil ich es nicht wissen muss. Können tu ich natürlich trotzdem. Können ist nicht müssen.Interessant, dass du mich fragen „musst“. Vorhin „musstest“ du gar nichts. Aber vielleicht solltest du die Frage lieber umformulieren statt grob fahrlässig Unfähigkeit zu unterstellen, dann wird sich Rockstar sicher zu einer Antwort erbarmen. Beispielsweise könntest du fragen „Wieso könnt ihr keine polished experience delivern wie es kleine fishies tun?“. Kannst du dem folgen oder verstehst du nur Wortspielbahnhof?![]()
RDR2 hast du ins Spiel gebracht während wir bei GTA waren und beide sind von Rockstar, stehen also für die Arbeit von Rockstar Schön die Blöße gegeben.Eine absolute Lüge ist deine Kompetenz, dem Diskussionsverlauf zu folgen und zu verstehen.Gerade erwähnst du RDR2 und jetzt springst du zu GTA5. Wo wir wieder bei Verschiebebahnhof wären. Schön die Blöße gegeben.
![]()

Dann zeig mal den Tweet wo Nintendo das so angekündigt hat?! Weder NoA noch NoE schreiben was von "es werden nur bereits angekündigte Titel gezeigt".
Es werden Spiele gezeigt mit einem Fokus an Games die 2026 erscheinen. Somit sind auch Games die erst 2027 kommen möglich.
Yes. Nintendo Direct Morgen 16 Uhr. Perfekt!
Direkt danach ist Tree House, wo sie die Spiele nochmal zeigen werden. Hoffentlich Fire Emblem Fortunes Weave
liegt auch daran, dass Sony nicht #4theplayers ist, Nintendo und der Rest aber schon ^^Alles war bisher besser als die SoP![]()

Da steht das die Direct Spiele featuren wird, die noch dieses Jahr releasen sollen.
Also Starfox, Splatoon und FE. Hab ich was großartiges vergessen?
- Nate heard back in March that Fire Emblem Fortune's Weave would release during the Summer. Prediction is late August/mid September

"The focus will be on software coming the second half of 2026. "
Bezog mich auf diesen Tweet hier
Und das
"The focus will be on software coming the second half of 2026. "

Welchen Zusammenhang hat das?Das Nintendo selbst ankündigt das der Fokus überwiegend nur auf Titel liegt, die dieses Jahr noch erscheinen.
Also eben frei von jeglichen Überraschungen.
Cool! Kann man dann jetzt den Rechner hier fortan wieder komplett draußen lassen? Wäre nice. Danke.Kurzer Hinweis auf den neusten Threadhinweis:
Moderativer Hinweis: Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ansonsten wurde eine altbekannte Reaktion wieder aktiviert, um euch eine angemessene Reaktion auf das Wiederaufkommen des Konsolenkriegs zu ermöglichen.![]()
Das wird sich noch die nächsten Jahre zeigen müssen. Aktuell bleibt der PC aber als Plattform Bestandteil des Threads. Letztendlich passt der Thread in der aktuellen Form perfekt zur aktuellen Lage.Cool! Kann man dann jetzt den Rechner hier fortan wieder komplett draußen lassen? Wäre nice. Danke.
Dann bitte den Thread Titel anpassen. Domain und Banner auch!Das wird sich noch die nächsten Jahre zeigen müssen. Aktuell bleibt der PC aber als Plattform Bestandteil des Threads.