PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
das wäre krass gewesen. Halo Trailer auf der State of play. Den Schaden hätten die nie wieder bereinigen können. Unglaublich.
image22.png

Von Drings Game Business email.

Sony soll auch verärgert darüber sein, dass XBOX den Halo Trailer zurückgezogen hat aus der State of Play. Vielleicht war das genauso eine Last Minute Entscheidung, wie bei Gears E-Day?

image22.png

Von Drings Game Business email.

Sony soll auch verärgert darüber sein, dass XBOX den Halo Trailer zurückgezogen hat aus der State of Play. Vielleicht war das genauso eine Last Minute Entscheidung, wie bei Gears E-Day?
Die sollen mal die Backen halten :coolface: . Geben nicht mal ein Krümmel ab. Wissen ganz genau. Halo auf der State of play wäre der Absolute Todesstoß für Xbox gewesen.

Nach der "ugly" Debatte um Laufey, ist es auch ruhig geworden, nachdem was Fable, Gears etc abgeliefert haben. Jetzt ist erstmal wieder Wunden lecken angesagt :nyanwins:

Die ugly Debatte wurde doch primär von den blauen Fangirls selbst ins Leben gerufen.

Lustig wie du immer wieder die Tatsachen verdrehst, im Lügen bist du wirklich erste Klasse :lol2: :rofl3:

Offiziell wurde kein xeno 2 Switch 2 oder Zelda Remake angekündigt. Wie bei Sony mit Gerüchten zu Laufey sind es Gerüchte

Das macht eine Show nicht schwach!

Für mich waren fire Emblem Fortunes Weave, Zelda Remake, starfox, xeno 2 Switch 2 einfach ein Fest!!!

Und Nintendo wird die meisten First Party Exclusives haben 2026

Sag mal, red ich chinsesisch oder warum reden wir hier so krass aneinander vorbei?
Richtig, diese Titel wurden nicht angekündigt.
Es geht mir wie gesagt um die Ankündigung von Nintendo zu dieser Direct.
Wen die dann Zelda OoT zeigen, 3D Mario, Wave Race, F-Zero, DK Country 3D/2D und Desruction All-starts Next .... Prima!
Dann hab ich aber hier kein bullshit gelabert sondern Nintendo schlich in ihrer eigenen Ankündigung gelogen.

Bei der SoP hat Sony eben NICHT angekündigt, nur Titel zu zeigen die dieses Jahr noch released werden.
Das der Unterschied

Dann hab ich aber hier kein bullshit gelabert sondern Nintendo schlich in ihrer eigenen Ankündigung gelogen.
Dann zeig mal den Tweet wo Nintendo das so angekündigt hat?! Weder NoA noch NoE schreiben was von "es werden nur bereits angekündigte Titel gezeigt".
Es werden Spiele gezeigt mit einem Fokus an Games die 2026 erscheinen. Somit sind auch Games die erst 2027 kommen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Jahr mein persönliches Empfinden ist, und es auf das persönliche Empfinden ankommt, dann stimmst du mir doch zu. :)
Ich habe weder zugestimmt, noch wiedersprochen, lediglich deine Enschränkung in Bezug genommen warum du denkst Sony wäre nicht wankelmütig, obwohl sie es in den letzten Jahren gewesen sind.
Nein.
Deine Fails: inhaltsleere Beiträge, Ragebait Einzeiler, auf einfache Nachfrage belanglose Metadiskussionen lostreten, das letzte Wort haben wollen - und wenn man es dir gleichtut, geht das Geheule los. Insofern ist die Reverse Karte recht effektiv. :)
Solange du nicht akzeptierst das ich auf deinen Verschiebebahnhof nicht antworten muss, solange geht es halt weiter. Im Ursprung habe ich ja erklärt das beide Konsequent nicht Konsequent sind und deshalb keiner als Konsequent Konsequent einzuordnen ist.
Ich habe mich auf MS bezogen und tue es auch weiterhin, bis du mit Sony kamst und dann noch weiter derailed bist mit Wortklauberei. Das dauernde Verschiebebahnhof und Wortspielchenbahnhof beherrscht du perfekt.
Wenn du Sony mit GoY bei der Strategie ansprichst meinst du nicht Sony? Ok.
Für mich und viele andere schon. Try again. :D
Nur weil du in einer Gruppe von Scheibenerdlern unterwegs bist wird die Erde noch lange nicht zur Scheibe.
Wenn du in erster Person Singular sprichst und dabei Dualsense und Kabelnutzung thematisierst, gehe ich davon aus, dass das deine persönliche Präferenz ist.
2 separate Sätze zu 2 separaten Punkten überfoerdern dich also wenn sie um das gleiche Grundthema gehen.
„Dummer“ Versuch oder wie ich es nenne: Drück dich einfach klarer aus. Ansonsten verwende ich deine Worte gegen dich - was du ja auch immer gerne tust.
Versuch es einfach mal mit lesen statt mit dummen Versuchen.
Interessant, dass du mich fragen „musst“. Vorhin „musstest“ du gar nichts. Aber vielleicht solltest du die Frage lieber umformulieren statt grob fahrlässig Unfähigkeit zu unterstellen, dann wird sich Rockstar sicher zu einer Antwort erbarmen. Beispielsweise könntest du fragen „Wieso könnt ihr keine polished experience delivern wie es kleine fishies tun?“. Kannst du dem folgen oder verstehst du nur Wortspielbahnhof? :)
Ich muss dich fragen wenn ich wissen wollte wie du darauf kommst das Rockstar unfähig wäre. Das ich dich fragen muss steht da allerdings nicht, weil ich es nicht wissen muss. Können tu ich natürlich trotzdem. Können ist nicht müssen.
Eine absolute Lüge ist deine Kompetenz, dem Diskussionsverlauf zu folgen und zu verstehen. :ugly: Gerade erwähnst du RDR2 und jetzt springst du zu GTA5. Wo wir wieder bei Verschiebebahnhof wären. Schön die Blöße gegeben. :)
RDR2 hast du ins Spiel gebracht während wir bei GTA waren und beide sind von Rockstar, stehen also für die Arbeit von Rockstar Schön die Blöße gegeben.:)

Dann zeig mal den Tweet wo Nintendo das so angekündigt hat?! Weder NoA noch NoE schreiben was von "es werden nur bereits angekündigte Titel gezeigt".
Es werden Spiele gezeigt mit einem Fokus an Games die 2026 erscheinen. Somit sind auch Games die erst 2027 kommen möglich.

Bezog mich auf diesen Tweet hier

Und das

Yes. Nintendo Direct Morgen 16 Uhr. Perfekt!

Direkt danach ist Tree House, wo sie die Spiele nochmal zeigen werden. Hoffentlich Fire Emblem Fortunes Weave

"The focus will be on software coming the second half of 2026. "

Also ewiges Seitenlanges rumnölen, wegen einem Tweet der nicht von Nintendo stammt!
Dann noch mangelnde Englisch Kenntnisse präsentieren.

"Der Fokus wird auf Software liegen, die im zweiten Halbjahr 2026 erscheinen"

Also nix mit nur Games die bereits angekündigt worden sind, auch heißt Fokus nicht das man sich auf 2026 beschränkt.

Würde Halo auch auf der Pro spielen….sah zwar bisschen bunt aus hat mich aber trotzdem überzeugt.
Aber nochmal kauf ich’s nicht wird schön im GP gezogen

Kurzer Hinweis auf den neusten Threadhinweis:

Moderativer Hinweis Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Moderativer Hinweis: Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Ansonsten wurde eine altbekannte Reaktion wieder aktiviert, um euch eine angemessene Reaktion auf das Wiederaufkommen des Konsolenkriegs zu ermöglichen. :pink:

Da steht das die Direct Spiele featuren wird, die noch dieses Jahr releasen sollen.
Also Starfox, Splatoon und FE. Hab ich was großartiges vergessen?

Die unangekündigten Titel, wie das kommende OoT Remake zum Zelda Jubiläum.

• Nate heard back in March that Fire Emblem Fortune's Weave would release during the Summer. Prediction is late August/mid September

Ich glaube was anderes als September kennen die gar nicht mehr :coolface:
Juli/August wäre perfekt.

UND?? Macht doch Sinn, dass Nintendo die Spiele zeigt die noch 2026 erscheinen. Im September gibts dann die nächste Direct, welche ein Ausblick auf 2027 wirft.

Versteh einer dein unnötiges gemecker. Nintendo wird genug haben für 2026. Sie brachten schon im ersten Jahr der Switch 2 genug First Party Exclusives. Wem das nicht taugt, soll was anderes suchen.

Bezog mich auf diesen Tweet hier

Und das

Dir ist aber schon bekannt, dass dies nicht heißt, dass nur "angekündigte" Spiele kommen werden (das steht da nämlich nicht), sondern Titel die bis zum Jahresende erscheinen? So, Nintendo als Meister der "wir kündigen Spiele auch mal 2 Monate vorher an"? :coolface:

OoT kommt fest zu Weihnachten.

Das Nintendo selbst ankündigt das der Fokus überwiegend nur auf Titel liegt, die dieses Jahr noch erscheinen.
Also eben frei von jeglichen Überraschungen.
Welchen Zusammenhang hat das?

Es ist immer so:

Direct am/im...

...Anfang des Jahres -> Spiele bis Sommer
...Juni -> Spiele bis Ende des Jahres
...September -> Spiele bis Frühjahr des nächsten Jahres

Kurzer Hinweis auf den neusten Threadhinweis:

Moderativer Hinweis Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Moderativer Hinweis: Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Ansonsten wurde eine altbekannte Reaktion wieder aktiviert, um euch eine angemessene Reaktion auf das Wiederaufkommen des Konsolenkriegs zu ermöglichen. :pink:
Cool! Kann man dann jetzt den Rechner hier fortan wieder komplett draußen lassen? Wäre nice. Danke.

Zurück
Top Bottom