Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nicht für euch SMT Fans. Dann bin ich wohl keiner oder einfach nur schlecht![]()
Ja.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht für euch SMT Fans. Dann bin ich wohl keiner oder einfach nur schlecht![]()

Wird Day One gezockt und sehr genossenholt ihr euch persona 6 day one oder wartet ihr auf die royal version?

Wird Day One gezockt und sehr genossen![]()
naja ich werd vermutlich auch nicht abwarten könnenMuss zugeben, dass ich P5 Royal bisher noch nicht gespielt habe, da es wirklich ein Mammutprojekt istund die royal version dann ein paar jahre nochmal? ein persona durchspielen ist halt wirklich immer ein mammut projektnaja ich werd vermutlich auch nicht abwarten können

Hattest du P5 Royal dann nochmal gezockt?

Also die vernünftige Herangehensweise.ich hab nur royal gezockt und davor auch nur P4 golden![]()

Also die vernünftige Herangehensweise.![]()
naja erstmal kommt aber eh P4 revival nächstes jahr, wird also eh noch ein bisschen dauernEs gibt doch schon massig Infos zum Spiel, die zwar offiziell nicht kommentiert werden aber stimmen. Das die Farbgestaltung grün ist weiß man schon seit Jahren. Die Welt ist diesmal mehr Open World statt kleine Hubs. Es sollen 2 Hauptcharaktere geben mit männlich und weiblich wobei der männliche Hauptprotagonist mehr Screentime bekommt. Schulsetting wird wohl diesmal ein Kunstatelier sein, also eher erwachsener. Würde auch zum Teaser gestern passen. Den das war das einzige wovon man nicht soviel wusste mit dem recht horrormässigen Setting. 2030 wird das Spiel nicht erscheinen aber auch nicht nächstes Jahr. 2028 ist realistisch. Wie gesagt der Teaser war nur dazu da um die heulende Masse endlich mal ein Häppchen hinzuschmeisen. Das Spiel ist sehr viel weiter fertig als der nichtsaussagende Teaser aber weil P4 auch gezeigt wurde wäre es zuviel gewesen.Freue mich auf offizielle Infos
Joa, das mag sein. Aber warte da immer lieber auf offizielle Informationen zu.Es gibt doch schon massig Infos zum Spiel, die zwar offiziell nicht kommentiert werden aber stimmen. Das die Farbgestaltung grün ist weiß man schon seit Jahren. Die Welt ist diesmal mehr Open World statt kleine Hubs. Es sollen 2 Hauptcharaktere geben mit männlich und weiblich wobei der männliche Hauptprotagonist mehr Screentime bekommt. Schulsetting wird wohl diesmal ein Kunstatelier sein, also eher erwachsener. Würde auch zum Teaser gestern passen. Den das war das einzige wovon man nicht soviel wusste mit dem recht horrormässigen Setting. 2030 wird das Spiel nicht erscheinen aber auch nicht nächstes Jahr. 2028 ist realistisch. Wie gesagt der Teaser war nur dazu da um die heulende Masse endlich mal ein Häppchen hinzuschmeisen. Das Spiel ist sehr viel weiter fertig als der nichtsaussagende Teaser aber weil P4 auch gezeigt wurde wäre es zuviel gewesen.

Okay und jetzt die Quelle dazu? Weil vieles in deinem Post klingt eher nach Wunschdenken. Steht es irgendwo geschrieben das es zu 60-70% fertig ist?Es gibt doch schon massig Infos zum Spiel, die zwar offiziell nicht kommentiert werden aber stimmen. Das die Farbgestaltung grün ist weiß man schon seit Jahren. Die Welt ist diesmal mehr Open World statt kleine Hubs. Es sollen 2 Hauptcharaktere geben mit männlich und weiblich wobei der männliche Hauptprotagonist mehr Screentime bekommt. Schulsetting wird wohl diesmal ein Kunstatelier sein, also eher erwachsener. Würde auch zum Teaser gestern passen. Den das war das einzige wovon man nicht soviel wusste mit dem recht horrormässigen Setting. 2030 wird das Spiel nicht erscheinen aber auch nicht nächstes Jahr. 2028 ist realistisch. Wie gesagt der Teaser war nur dazu da um die heulende Masse endlich mal ein Häppchen hinzuschmeisen. Das Spiel ist sehr viel weiter fertig als der nichtsaussagende Teaser aber weil P4 auch gezeigt wurde wäre es zuviel gewesen.
Wird Day One gezockt und sehr genossen![]()
Nein die Prozentzahl steht nirgends, dass habe ich nur so vermutet aber die anderen Infos habe ich nicht aus der Nase gezogen. Ich glaube sogar die habe ich schonmal vor Ewigkeiten gepostet in nem anderen Persona Thread. Steht alles im World Wide WebOkay und jetzt die Quelle dazu? Weil vieles in deinem Post klingt eher nach Wunschdenken. Steht es irgendwo geschrieben das es zu 60-70% fertig ist?
Man muss nur danach suchen und dann findet man das was ich geschrieben habe und Wunschdenken ist das ganz sicher nicht. Sowas wird passieren, dass es sich organischer anfühlen wird die Welt/Stadt zu erkunden. Copy & Paste eines Persona 5 kannst du nicht mehr bringen weil dann hätte es auch schon vor Jahren veröffentlicht werden können würde Atlus diesen Weg gehen. Ich bin mir sicher es wird sich im Kern wie ein Persona anfühlen aber erwarte einige drastische Änderungen. Zwar war Persona 5 Royal ein absolutes Meisterwerk aber perfekt war es auch nicht.
Wie war die Umsetzung des Remakes an die P4G Zocker? Seid ihr zufrieden, mit dem was ihr gesehen habt (Habs nie gezockt)
Wie war die Umsetzung des Remakes an die P4G Zocker? Seid ihr zufrieden, mit dem was ihr gesehen habt (Habs nie gezockt)