Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nach und nach. Wenn du ein Game ein Jahr später zockst, weil andere Games Vorrang haben macht das ja nichts. In der Regel spart du noch ein wenigIch hab ein wenig Angst vor dem Release - wird einfach wieder so viel Zeit fressen
Davor vielleicht noch das P4 Remake. Gott bewahre.
Meiner Meinung nach viel angenehmer.Das stimmtEinfach nach und nach. Wenn du ein Game ein Jahr später zockst, weil andere Games Vorrang haben macht das ja nichts. In der Regel spart du noch ein wenigMeiner Meinung nach viel angenehmer.

Sollte der MC tatsächlich so aussehen, dann werde ich den Teil skippen und nur den OST mir anhören.
Zum Glück kommt ein Remake von Teil 4.

Mag das Augendesign und den Haarschnitt nicht.Weil er blond ist?![]()
Mag das Augendesign und den Haarschnitt nicht.

ein absolut nichtssagender Persona 6 trailer![]()

War bei P5 ja genauso. Gut, da war das nichtssagende sogar etwas kürzer.
Sowas machen die aber auch erst seit P5.

Wie ich sehe wird P4 nochmals noch leichter. Als ob es nicht schon mit Golden genug simplifiziert wurde... jetzt wird es genauso braindead wie Persona 5 Royal. Kann das One More KS nicht mehr sehen in der jetzigen Form.
Ich hoffe man gibt sich mit P6 wieder etwas mehr Mühe. Muss ja nicht Press Turn sein, aber bitte wieder etwas mehr Kreativität und sowas wie gutes Dungeondesign.

P3 und 4 waren auf normal.schin gut fordernd. Das hat ab P5 etwas abgenommen.Persona war bisher immer dafür bekannt leichter zu sein. Du reagierst gerade wie SMT Fans die Persona nicht mögen, weil es denen zu easy ist
Die Reihe geht halt mit der Zeit und will noch mehr Casuals ansprechen als sie es jetzt schon tun. Nichts neues.
P3 und 4 waren auf normal.schin gut fordernd.
stilistisch ist das alte auch klar besser, vor allem das ps2 original. aber schon golden reicht locker.Weiß noch nicht ob ich Bock auf das Remake von 4 hab. Mir gefällt der alte Grafikstil irgendwie besser.
Nicht für euch SMT Fans. Dann bin ich wohl keiner oder einfach nur schlechtNicht für uns damalige SMT Fans und wenn dann nur maximal P3.
P4 war imho schon immer ein einfaches durchrennen. (was es auch nicht schlechter macht)