Stammtisch Persona Stammtisch: Cardcrush Saga

Ich hab ein wenig Angst vor dem Release - wird einfach wieder so viel Zeit fressen xD
Davor vielleicht noch das P4 Remake. Gott bewahre.

Ich hab ein wenig Angst vor dem Release - wird einfach wieder so viel Zeit fressen xD
Davor vielleicht noch das P4 Remake. Gott bewahre.
Einfach nach und nach. Wenn du ein Game ein Jahr später zockst, weil andere Games Vorrang haben macht das ja nichts. In der Regel spart du noch ein wenig :) Meiner Meinung nach viel angenehmer.

Einfach nach und nach. Wenn du ein Game ein Jahr später zockst, weil andere Games Vorrang haben macht das ja nichts. In der Regel spart du noch ein wenig :) Meiner Meinung nach viel angenehmer.
Das stimmt :D
Sind ja auch alles Luxusprobleme, wenn man ehrlich ist :)

Sollte der MC tatsächlich so aussehen, dann werde ich den Teil skippen und nur den OST mir anhören.
Zum Glück kommt ein Remake von Teil 4.

Mag das Augendesign und den Haarschnitt nicht.

Das ist doch ein allerwelts Haarschitt. Yu hatte doch auch so einen komischen, nur halt in grau.
Bei den Augen stören mich nur die Wimpern, aber die sieht man im Spiel ja eh nicht.

Abgesehen von Joker (der hatte Locken und sticht damit heraus), lief seit Teil 3 ja irgendwie jeder so emomässig rum.
Und in Teil 6 wird das Thema bestimmt Vtuber sein, das wird doch richtig lustig :coolface:

Wie ich sehe wird P4 nochmals noch leichter. Als ob es nicht schon mit Golden genug simplifiziert wurde... jetzt wird es genauso braindead wie Persona 5 Royal. Kann das One More KS nicht mehr sehen in der jetzigen Form.
Ich hoffe man gibt sich mit P6 wieder etwas mehr Mühe. Muss ja nicht Press Turn sein, aber bitte wieder etwas mehr Kreativität und sowas wie gutes Dungeondesign.

Nah, das Game kommt deutlich früher. Es wurde mit Absicht sogut wie nichts gezeigt. Wäre viel mehr zu sehen gewesen würde Persona 4 niemanden mehr interessieren. Es musste halt jetzt mal langsam was gezeigt werden weil die Community seit Jahren rumheult wann es endlich ein Lebenszeichen gibt. Ich sage das Spiel ist zu 60-70% schon fertig.

Wie ich sehe wird P4 nochmals noch leichter. Als ob es nicht schon mit Golden genug simplifiziert wurde... jetzt wird es genauso braindead wie Persona 5 Royal. Kann das One More KS nicht mehr sehen in der jetzigen Form.
Ich hoffe man gibt sich mit P6 wieder etwas mehr Mühe. Muss ja nicht Press Turn sein, aber bitte wieder etwas mehr Kreativität und sowas wie gutes Dungeondesign.

Persona war bisher immer dafür bekannt leichter zu sein. Du reagierst gerade wie SMT Fans die Persona nicht mögen, weil es denen zu easy ist :coolface:

Die Reihe geht halt mit der Zeit und will noch mehr Casuals ansprechen als sie es jetzt schon tun. Nichts neues.

Persona war bisher immer dafür bekannt leichter zu sein. Du reagierst gerade wie SMT Fans die Persona nicht mögen, weil es denen zu easy ist :coolface:

Die Reihe geht halt mit der Zeit und will noch mehr Casuals ansprechen als sie es jetzt schon tun. Nichts neues.
P3 und 4 waren auf normal.schin gut fordernd. Das hat ab P5 etwas abgenommen.

Weiß noch nicht ob ich Bock auf das Remake von 4 hab. Mir gefällt der alte Grafikstil irgendwie besser.

Weiß noch nicht ob ich Bock auf das Remake von 4 hab. Mir gefällt der alte Grafikstil irgendwie besser.
stilistisch ist das alte auch klar besser, vor allem das ps2 original. aber schon golden reicht locker.

hätte lieber next gen nebel gesehen als diesen grell, sonnigen neuen look mit bloom to the max

und die gesichter der charaktere ist fail, was ist da passiert

Zurück
Top Bottom