PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Die direct war noch nicht Mal und du redest sie madig.

Wir wissen nicht welche Games da seien werden. Du hast ja jetzt schon ein Urteil zur direct in Stein gemeißelt

Ich rede Nintendos Ankündigung madig
Das Nintendo selbst ankündigt das der Fokus überwiegend nur auf Titel liegt, die dieses Jahr noch erscheinen.
Also eben frei von jeglichen Überraschungen.
Das find ich persönlich schwach und enttäuschend.

Oder ist Nintendo dafür bekannt, falsche Erwartungen zu wecken und dann was ganz anderes zu präsentieren als angekündigt?
Bin da ja nicht so tief in eurem Kosmos drin

Bin ich aber du bist offensichtlich nicht dazu in der Lage Nintendo zuzutrauen das sie dieses Jahr trotzdem Überraschungen für 2026 Ankündigen, übersteigt wahrscheinlich deine Fähigkeiten das tut mir leid.

Doch, trau ich Ihnen durchaus zu.
Aber halt nicht in dieser Direct, wen die genau das Gegenteil ankündigen

Ich rede Nintendos Ankündigung madig
Das Nintendo selbst ankündigt das der Fokus überwiegend nur auf Titel liegt, die dieses Jahr noch erscheinen.
Also eben frei von jeglichen Überraschungen.
Das find ich persönlich schwach und enttäuschend.

Oder ist Nintendo dafür bekannt, falsche Erwartungen zu wecken und dann was ganz anderes zu präsentieren als angekündigt?
Bin da ja nicht so tief in eurem Kosmos drin

Offiziell wurde kein xeno 2 Switch 2 oder Zelda Remake angekündigt. Wie bei Sony mit Gerüchten zu Laufey sind es Gerüchte

Das macht eine Show nicht schwach!

Für mich waren fire Emblem Fortunes Weave, Zelda Remake, starfox, xeno 2 Switch 2 einfach ein Fest!!!

Und Nintendo wird die meisten First Party Exclusives haben 2026

25082.png

Das muss man beim neuen Halo Trailer lesen...:shakehead:

Nein, aber es ist schon wild, dass sie Halo mit PS5 Pro Material bewerben.

Der Paarpsychologe analysiert: Laufey ist eine sehr attraktive Frau. Keine glatte Katalogfrau, aber passt deshalb umso besser zu Kratos.

Spam
Natürlich sind solche Punkte auh relativ zum persönlichen Empfinden, oder gibt es eine offizielle Defintion für dein 1 Jahr und danach nicht mehr?

Wenn ein Jahr mein persönliches Empfinden ist, und es auf das persönliche Empfinden ankommt, dann stimmst du mir doch zu. :)

Doch.

Reverse Karten Versuche ändern deine Fails nicht.

Deine Fails: inhaltsleere Beiträge, Ragebait Einzeiler, auf einfache Nachfrage belanglose Metadiskussionen lostreten, das letzte Wort haben wollen - und wenn man es dir gleichtut, geht das Geheule los. Insofern ist die Reverse Karte recht effektiv. :)

"Normal" wie dein dauerndes Verschiebebahhof spielen, verarsche doch bitte andere.

Ich habe mich auf MS bezogen und tue es auch weiterhin, bis du mit Sony kamst und dann noch weiter derailed bist mit Wortklauberei. Das dauernde Verschiebebahnhof und Wortspielchenbahnhof beherrscht du perfekt.

Nein das folgt daraus nicht. Try again.

Für mich und viele andere schon. Try again. :D

Wo stand da jetzt das ich auf den DS nicht verzichten kann? Wieder ein extrem dummer Versuch von dir.

Wenn du in erster Person Singular sprichst und dabei Dualsense und Kabelnutzung thematisierst, gehe ich davon aus, dass das deine persönliche Präferenz ist.

„Dummer“ Versuch oder wie ich es nenne: Drück dich einfach klarer aus. Ansonsten verwende ich deine Worte gegen dich - was du ja auch immer gerne tust.

Ich muss Rockstar nicht fragen warum du sie für unfähig hälst, sondern dich. Rcokstar wird sich selbst nicht für unfähig halten.

Interessant, dass du mich fragen „musst“. Vorhin „musstest“ du gar nichts. Aber vielleicht solltest du die Frage lieber umformulieren statt grob fahrlässig Unfähigkeit zu unterstellen, dann wird sich Rockstar sicher zu einer Antwort erbarmen. Beispielsweise könntest du fragen „Wieso könnt ihr keine polished experience delivern wie es kleine fishies tun?“. Kannst du dem folgen oder verstehst du nur Wortspielbahnhof? :)

Was eine absolute Lüge von deiner Seite ist.

Eine absolute Lüge ist deine Kompetenz, dem Diskussionsverlauf zu folgen und zu verstehen. :ugly: Gerade erwähnst du RDR2 und jetzt springst du zu GTA5. Wo wir wieder bei Verschiebebahnhof wären. Schön die Blöße gegeben. :)

Zurück
Top Bottom