Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Das war doch nicht schwer, das war nur lustig wie es kommuniziert wird.Native = kein Mapping...einfachste Dinge mal wieder zu schwer für Team Blau.
Well done...oder welches Problem besteht hier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch nicht schwer, das war nur lustig wie es kommuniziert wird.Native = kein Mapping...einfachste Dinge mal wieder zu schwer für Team Blau.
Well done...oder welches Problem besteht hier?
Blade wohl tot, Ninja Theorys Project Mara auch gekillt....

Wenn ihr sonst keine Sorgen habt...welches Problem hat Cliff jetzt genau wegen den Chars.Das war doch nicht schwer, das war nur lustig wie es kommuniziert wird.
Jo, dass Hellblade 2 dennoch profitabel war und dass der Fokus da jetzt auf einem größeren Spiel liegt, wird natürlich verschwiegen. Typisch blaue Propaganda.Beste Entscheidung mit Project Mara, NT hat sowieso nur 85 Devs und die konzentrieren sich Gott sei Dank nun alle auf ein Spiel![]()

Was wohl CliffyB zu den Charas bei GoW jetzt sagen würde…
Macht nichts. PS5-Spieler auch nicht.ich will e-day auf der ps5 haben. ihr xbros versteht einfach nicht wie es ist sonst einfach immer alles in der besten version zu bekommen

Immernoch sehr seltsam das wir überhaupt nichts von Kojima bisher gesehen haben![]()
ich will e-day auf der ps5 haben. ihr xbros versteht einfach nicht wie es ist sonst einfach immer alles in der besten version zu bekommen und dann auf einmal eine sache nicht zu bekommen. hab ich sowieso schon zu viel zu spielen? ja natürlich, aber trotzdem kann das viel schmerzhafter sein als wenn man sowieso schon daran gewöhnt ist nichts zu bekommen aber ihr seid noch nicht bereit für diese konversation.
Als XBro weiss ich das natürlich. PC >>> Konsole >>>> Konsole >>> Konsole und bei Gears eben PC >>> SX >>> SS.Macht nichts. PS5-Spieler auch nicht.![]()
Macht nichts. PS5-Spieler auch nicht.![]()
für dich ist die beste version die mit denuvo drm und exklusivem launcher dlc wo man erstmal selbst 2 stunden dran rumwerkeln darf bis es einigermaßen rund läuft ich weiß
JepIst das diese „uncompressed Pixel“ Schiene?

Immer das gleiche mit den KleinenDie blauen mal wieder:

Zur Ehrenrettung: Der IGN Trailer liegt bei 600.000+![]()