PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
ich will e-day auf der ps5 haben. ihr xbros versteht einfach nicht wie es ist sonst einfach immer alles in der besten version zu bekommen und dann auf einmal eine sache nicht zu bekommen. hab ich sowieso schon zu viel zu spielen? ja natürlich, aber trotzdem kann das viel schmerzhafter sein als wenn man sowieso schon daran gewöhnt ist nichts zu bekommen aber ihr seid noch nicht bereit für diese konversation.

ich will e-day auf der ps5 haben. ihr xbros versteht einfach nicht wie es ist sonst einfach immer alles in der besten version zu bekommen und dann auf einmal eine sache nicht zu bekommen. hab ich sowieso schon zu viel zu spielen? ja natürlich, aber trotzdem kann das viel schmerzhafter sein als wenn man sowieso schon daran gewöhnt ist nichts zu bekommen aber ihr seid noch nicht bereit für diese konversation.

PC ist deine Zukunft, das liest man immer wieder bei dir.

Zurück
Top Bottom