PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ist Gears of War 4 schon raus oder wurde das jetzt rebooted?
Der jetzige Hype wirkt wieder so künstlich bei Microsoft, aber es gibt irgendwie wieder genug Leute, die darauf wieder reinfallen.
Das man Konsolen verschenkt, damit die Leute jubeln, kann doch nicht wirklich ernst genommen werden...

Das ist relativ zur Situation und dem eigenen Empfinden...imo kann man kaum von einer festen Strategie reden wenn sich die Ausrichtung mehrfach in einer Generation ändert, wie bei MS und Sony.

Also Gefühlszeiträume. Weiß man denn immerhin konkret bei MS, was die aktuelle Strategie ist? Fast alles kriegt PS5 Ports ist keine Strategie.

Weiterhin doch.

Ich muss nicht checken was für dumme Versuche du treibst, ich weiß was für dumme Versuche du treibst. Klappt bei mir halt nicht.

Ich muss nicht checken was für dumme Versuche du treibst, ich weiß was für dumme Versuche du treibst. Klappt bei mir halt nicht.

(Fängt schon damit an, dass ich normal antworte und du dann rumzickst, aber deine generellen Spielchen sind hier schon weitgehend bekannt)

Bleibt ein Onlineproblem und ist nicht Versionsabhängig, sondern Plattformabhängig.

Richtig, weswegen die PS5 als Plattform die bevorzugtere Wahl ist.

Wie Sony nichtmal einen Treiber bauen kann, aber den DS für den PC bewerben. Kabel ist eh überlegen bei der Latenz und beim PC weniger ein Problem als bei der Konsole. da zocke ich wirklich mehr mit Kabel.

Das ist schön, dass du gerne mit Kabel zockst und auf den Dualsense nicht verzichten kannst. :goodwork:

Warum sollte Rockstar GTA6 nicht sauber programmieren können?

Kannst du Rockstar fragen.

Man kann RDR2 am PC grundsätzlich nicht starten, oder gab es da nur mal ein Problem, wie es ähnliche auch an Konsolen immer wieder gibt?

Launcher-, Treiber- und sonstige Startfehler sind PC-exklusiv. :)

Einfach Game Awards abwarten. :coolface:

Spam
Also Gefühlszeiträume. Weiß man denn immerhin konkret bei MS, was die aktuelle Strategie ist? Fast alles kriegt PS5 Ports ist keine Strategie.
Natürlich sind solche Punkte auh relativ zum persönlichen Empfinden, oder gibt es eine offizielle Defintion für dein 1 Jahr und danach nicht mehr?
Nein.
Reverse Karten Versuche ändern deine Fails nicht.
(Fängt schon damit an, dass ich normal antworte und du dann rumzickst, aber deine generellen Spielchen sind hier schon weitgehend bekannt)
"Normal" wie dein dauerndes Verschiebebahhof spielen, verarsche doch bitte andere.
Richtig, weswegen die PS5 als Plattform die bevorzugtere Wahl ist.
Nein das folgt daraus nicht. Try again.
Das ist schön, dass du gerne mit Kabel zockst und auf den Dualsense nicht verzichten kannst. :goodwork:
Wo stand da jetzt das ich auf den DS nicht verzichten kann? Wieder ein extrem dummer Versuch von dir.
Kannst du Rockstar fragen.
Ich muss Rockstar nicht fragen warum du sie für unfähig hälst, sondern dich. Rcokstar wird sich selbst nicht für unfähig halten.
Launcher-, Treiber- und sonstige Startfehler sind PC-exklusiv. :)
Was eine absolute Lüge von deiner Seite ist.

Immerhin haben wir noch ein neues Buzzword gelernt
"native HDR10 rendering" :banderas:

UqD27.gif

:coolface:

Frag mich immer wer denen die scheiße vorlegt xD

Zurück
Top Bottom