Adept
L16: Sensei
Okay, Nintendo jetzt der letzte Rettungsanker bei Team Grün, nachdem Xbox nicht geliefert hat.NintendoDirekt wird locker besser sein als die SoP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, Nintendo jetzt der letzte Rettungsanker bei Team Grün, nachdem Xbox nicht geliefert hat.NintendoDirekt wird locker besser sein als die SoP.
Weil die Games noch dieses Jahr erscheinen sollen laut Gerüchten, lebst du hinter dem Mond?
Zusammen mit allen Sony Gaas Titeln und dem Last of Us Multiplayer Hyper Game.Wann kommt nochmal Perfect Dark?
Ach ja![]()
Das mit Ocarina of Time hast du mitbe... ach wieso versuche ich es überhauptGerüchten ....
In dem Tweet wird von angekündigten Titeln geredet

Wann kommt nochmal Perfect Dark?
Ach ja![]()

OhaZusammen mit allen Sony Gaas Titeln und dem Last of Us Multiplayer Hyper Game.
Wenn du die mittelmäßige SoP richtig toll fandest….freu ich mich natürlich.Okay, Nintendo jetzt der letzte Rettungsanker bei Team Grün, nachdem Xbox nicht geliefert hat.

Das mit Ocarina of Time hast du mitbe... ach wieso versuche ich es überhaupt![]()
NöGerüchten ....
In dem Tweet wird von angekündigten Titeln geredet
Warum reden die Leute hier von Zelda, 3D Mario und Metroid wen da genau das Gegenteil steht?
Und ja, ich würde es als extrem schwach bezeichnen wen die da tatsächlich nur etwas zu Starfox, FE und fucking SPlatoon zeigen.
Vor allem wo man zu Starfox eigentlich schon genug gezeigt hat.
Oder versteh ich den Tweet falsch?
Bin ich aber du bist offensichtlich nicht dazu in der Lage Nintendo zuzutrauen das sie dieses Jahr trotzdem Überraschungen für 2026 Ankündigen, übersteigt wahrscheinlich deine Fähigkeiten das tut mir leid.Ja, ich kenn das Gerücht.
Bist du in der Lage den Tweet zu lesen und auf meine Frage zu reagieren?
Was sagst dazu dass die Frauen da jetzt alle hässlich sind? OK weil nicht von Sony?

Glaub ganz fest dranFür Rue und Phranque reicht es allemal.
Ist wurscht. Marcus sieht geil aus. Sagt zumindest meine Frau.![]()

Genau, das nächste GOTY wurde gezeigt aber egal…Wenn du die mittelmäßige SoP richtig toll fandest….freu ich mich natürlich.
Das bewerte ich gar nicht…..auch wenn’s ziemlich schräg ist![]()
Welches genau?Genau, das nächste GOTY wurde gezeigt aber egal…

Hatte gestern geschrieben, waren beide nichts Besonderes.Wenn du die mittelmäßige SoP richtig toll fandest….freu ich mich natürlich.
Das bewerte ich gar nicht…..auch wenn’s ziemlich schräg ist![]()
Ach mist wird die Schlümpfe wieder ärgern