PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

• Both Nate and MVG don't think 3D Mario will make a presence at all this Direct. Maybe September, but they wouldn't be surprised if they waited to 2027.
  • Nate also doesn't expect anything Mario, including Mario Kart World DLC.
  • Nate heard back in March that Fire Emblem Fortune's Weave would release during the Summer. Prediction is late August/mid September
  • Nintendo is not a reactive company. They don't think they'll hold off games because of GTA or panic due to the price increase.
  • They speculate that Ocarina of Time Remake might be showcased on a dedicated Zelda Direct, but if Nintendo is positioning it as their "big" holiday game, then it's likely to close the Direct.
  • Duskbloods likely to show up as it should be bound for the later this year.
  • Pikmin 4 S2E, Xenoblade 2 (either S2E or DE), and a new Switch Sports are likely to be shown.
  • Nate teased before in March that Nintendo still had surprises up their sleeve. Nate mentions that Metroid has an anniversary this year and hopes that Metroid Dread 2 (or whatever it's called) gets announced here. They also talk about Luigi's Mansion 4 and a 2D Kirby
  • They both think that this'll be a good show for Nintendo
Fire Emblem im September wäre krass

Zusammen mit allen Sony Gaas Titeln und dem Last of Us Multiplayer Hyper Game.
Oha

Warum reden die Leute hier von Zelda, 3D Mario und Metroid wen da genau das Gegenteil steht?

Und ja, ich würde es als extrem schwach bezeichnen wen die da tatsächlich nur etwas zu Starfox, FE und fucking SPlatoon zeigen.
Vor allem wo man zu Starfox eigentlich schon genug gezeigt hat.

Oder versteh ich den Tweet falsch?

Die direct war noch nicht Mal und du redest sie madig.

Wir wissen nicht welche Games da seien werden. Du hast ja jetzt schon ein Urteil zur direct in Stein gemeißelt

"Combat will also feature an enhanced system."

Come On What GIF by MOODMAN

Sieht trotzdem mies aus. Nice try NT :nyanwins:

Für Rue und Phranque reicht es allemal.

Ja, ich kenn das Gerücht.
Bist du in der Lage den Tweet zu lesen und auf meine Frage zu reagieren?
Bin ich aber du bist offensichtlich nicht dazu in der Lage Nintendo zuzutrauen das sie dieses Jahr trotzdem Überraschungen für 2026 Ankündigen, übersteigt wahrscheinlich deine Fähigkeiten das tut mir leid.

Zurück
Top Bottom