DerHumpink
L05: Lazy
- Seit
- 15 Feb 2022
Morgen direct.
Nintendo Direct – 09.06.2026
#NintendoToday
![]()
Nintendo Direct – 09.06.2026 | Nintendo Today!
nintendo.today
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen direct.
Nintendo Direct – 09.06.2026
#NintendoToday
![]()
Nintendo Direct – 09.06.2026 | Nintendo Today!
nintendo.today
Hat sich allerdings nicht auf Dienstag festgelegt, das meinten andere Leute überzeugt. Vermutlich weil er bei Starfox daneben lag. Aber Nintendo kann halt jederzeit die Pläne über den Haufen werfen.Geil !
Nate hatte mal wieder recht

Tree house schau ich nicht das ist sicher Fire Emblem, da will ich ohne wissen rein50 mins plus 95 treehouse
das wird ein geiler ritt

Nate the GreatGeil !
Nate hatte mal wieder recht

Ist das fix? Wäre perfekt.Also 16 Uhr morgen?!![]()
50 Min sind die größeren doch immer oder nicht? Und eine große ist auch dringend nötig.Ist das die längste Direct of all time mit 50 min? Und dann noch 95 min Peak Treehouse. Ich bin im 7. Himmel.

nein,letztes jahr im september,die war länger...da waren es 60 minsIst das die längste Direct of all time mit 50 min? Und dann noch 95 min Peak Treehouse. Ich bin im 7. Himmel.
Ja steht auch so im Nintendo-Today-App-Kalender.Ist das fix? Wäre perfekt.
was wurde letztes Jahr angekündigt?nein,letztes jahr im september,die war länger...da waren es 60 mins
Ist das fix? Wäre perfekt.
35-45 ist eigtl...also 40 mins isses oft50 Min sind die größeren doch immer oder nicht? Und eine große ist auch dringend nötig.![]()
Merci

Nate hat übrigens KEIN konkretes Datum vorhergesagt. Jeff Grubb war derjenige, der spezifisch den 9ten Juni genannt hatte

Ja, er meinte nur diese Woche, hätte er Dienstag gesagt, wäre sie erst Donnerstag gewesenNate hat übrigens KEIN konkretes Datum vorhergesagt. Jeff Grubb war derjenige, der spezifisch den 9ten Juni genannt hatte

galaxy packwas wurde letztes Jahr angekündigt?