Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Als ich neulich in einer Kneipe war, sind mir direkt zwei Herren im Anzug am anderen Ende der Theke aufgefallen. Die Kneipe war voll, aber die Herren stachen auch durch ihre Switch 2 heraus, die sie am Tresen ausgepackt haben. Ich dachte mir zunächst nichts dabei. Als ich aufs Klo ging, musste ich an ihnen vorbeigehen. Aus Interesse warf ich einen kurzen Blick auf ihren Screen und sah ein Pinball-Spiel im Ocarina of Time-Zelda-Gewand. Das Ganze war anscheinend mit UE5 gerendert und der Pinball symbolisierte den Energieball im Endkampf von Link und Ganondorf. Besonders viele Punkte bekam man, wenn man den Ball direkt in die Mitte bei Ganondorf katapultierte. Weniger Punkte bekam man, wenn man den Ball links oder rechts, jeweils bei der Lon-Lon-Farm zum Milchtrinken oder der Feenquelle, schoss. Ein Leben Abzug bekam man, wenn man den Ball an Link vorbeifliegen ließ.

Ich stand bestimmt fünf Minuten mit weit geöffnetem Mund hinter den Männern. Einer der Männer drehte sich kurz um und schrie: „Fuck ... Blitz ihn schnell!” Der andere Kerl antwortete: „Spinnst du? Dann müssten wir die ganze Bar mitblitzen.” „Stimmt, nichts wie weg hier. Das wird ihm eh niemand glauben.“ Daraufhin sind sie eilig mit ihrer Switch 2 abgehauen.

GIF by namslam

Zurück
Top Bottom