Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist vermutlich nicht der einzige der so denkt aber die Aktie wird so schnell nicht deutlich steigen. Ein OoT remake wird nicht reichen.Kommt jetzt was von Nintendo oder nicht???
Die Aktie soll endlich steigen damit ich das Verkaufen kann bevor ich noch mehr Verluste mache![]()
Ich weiß, war aber trotzdem GameCube Exklusiv und wäre nice to have.Beach Spikers war allerdings von SEGA.
T minus 20 minuten![]()
Ich nehm auch 10-15 minEher 10-15 wenn es vorher in Today angekündigt wird
glaub die hätten sogar die eier, zelda oot remake zeitlgleich mit gta6 zu launchen, einfach weils so am besten in deren planung passt. wie sinnfrei das wäre sei mal dahingestellt, weil es natürlich rein von den zahlen her total untergehen würde und daher kontraproduktiv. aber ich glaube, die haben die eier, um das zu machen und sich nicht darum scheren, was andere an dem tag veröffentlichenJo und spätestens 15:45 muss es dort erscheinen ansonsten keine Direct morgen.Also bei Today bislang nichts
Da gibts ja keine Überschneidungen. Die psbox fans kaufen am 19.11 gta, die switchfans oot und die multies beides. von daher kanns einfach am 19.11 kommen.nintendo wäre nicht nintendo, wenn sie das irgendwie interessieren würde![]()
wo sie ziemlich drauf schauen is, wie sie ihre games übers jahr verteilen etc. aber was die fans meinen oder die presse ist denen glaub ich relativ wumpe. und ich finds geilglaub die hätten sogar die eier, zelda oot remake zeitlgleich mit gta6 zu launchen, einfach weils so am besten in deren planung passt. wie sinnfrei das wäre sei mal dahingestellt, weil es natürlich rein von den zahlen her total untergehen würde und daher kontraproduktiv. aber ich glaube, die haben die eier, um das zu machen und sich nicht darum scheren, was andere an dem tag veröffentlichen
Ok, ich wechsel ins 16 uhr TeamJo und spätestens 15:45 muss es dort erscheinen ansonsten keine Direct morgen.
Macht keinen Sinn, directs werden seither immer über Nintendo today als erstes angekündigt, und dann auf X.Ok, ich wechsel ins 16 uhr Team![]()
Das bezeichnen wir hier als 16 uhr teamMacht keinen Sinn, directs werden seither immer über Nintendo today als erstes angekündigt, und dann auf X.
Also 15:45 auf Today, 16;00 Uhr X