Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kommt jetzt was von Nintendo oder nicht???
Die Aktie soll endlich steigen damit ich das Verkaufen kann bevor ich noch mehr Verluste mache :vv:
Du bist vermutlich nicht der einzige der so denkt aber die Aktie wird so schnell nicht deutlich steigen. Ein OoT remake wird nicht reichen.

Langfristig wirds aber sicher wieder rauf gehen, sobald das neue 3D Mario angekündigt wird.

nintendo wäre nicht nintendo, wenn sie das irgendwie interessieren würde :)

wo sie ziemlich drauf schauen is, wie sie ihre games übers jahr verteilen etc. aber was die fans meinen oder die presse ist denen glaub ich relativ wumpe. und ich finds geil :D glaub die hätten sogar die eier, zelda oot remake zeitlgleich mit gta6 zu launchen, einfach weils so am besten in deren planung passt. wie sinnfrei das wäre sei mal dahingestellt, weil es natürlich rein von den zahlen her total untergehen würde und daher kontraproduktiv. aber ich glaube, die haben die eier, um das zu machen und sich nicht darum scheren, was andere an dem tag veröffentlichen

nintendo wäre nicht nintendo, wenn sie das irgendwie interessieren würde :)

wo sie ziemlich drauf schauen is, wie sie ihre games übers jahr verteilen etc. aber was die fans meinen oder die presse ist denen glaub ich relativ wumpe. und ich finds geil :D glaub die hätten sogar die eier, zelda oot remake zeitlgleich mit gta6 zu launchen, einfach weils so am besten in deren planung passt. wie sinnfrei das wäre sei mal dahingestellt, weil es natürlich rein von den zahlen her total untergehen würde und daher kontraproduktiv. aber ich glaube, die haben die eier, um das zu machen und sich nicht darum scheren, was andere an dem tag veröffentlichen
Da gibts ja keine Überschneidungen. Die psbox fans kaufen am 19.11 gta, die switchfans oot und die multies beides. von daher kanns einfach am 19.11 kommen.
Ich glaube eh nicht, dass nintendo das interessiert oder dass sie da Rücksicht drauf nehmen.

Wo ist die Ankündigung :hmpf:

200.gif

Furukawa?!

Zurück
Top Bottom