Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gibt einen Leak bezüglich des NSO Updates. Scheint auch legit zu sein, da Datamining. Ich packe es mal in den Spoiler:

Nintendo fügt offenbar Challenges für die NES, SNES und GB App hinzu. Also quasi ähnlich wie die Minispiele, die wir bei NES Championship (oder damals NES REMIX bekommen haben

Gibt einen Leak bezüglich des NSO Updates. Scheint auch legit zu sein, da Datamining. Ich packe es mal in den Spoiler:

Nintendo fügt offenbar Challenges für die NES, SNES und GB App hinzu. Also quasi ähnlich wie die Minispiele, die wir bei NES Championship (oder damals NES REMIX bekommen haben
DAS würde zum update morgen nacht passen ;)

Die Wartungsarbeiten sind nur für den japanischen Webstore. Das hat mit dem NSO Update (oder der Direct) wohl nichts zu tun

Das wäre ja wirklich spannend.

Und wie immer übrigens: Für neue Inhalte muss der Webstore nicht in den Wartungsmodus.

Von der ersten Cube Welle fehlt ja nur noch Mario Sunshine oder? Dann müsste da ja eh bald ne neue Roadmap kommen

Zurück
Top Bottom