Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox bekommt von der Konkurrenz auch nicht geschenkt. Wenn MS in Zukunft mehr Konsolen verkaufen will müssen die eben Exklusiv Spiele bringen. Das du jetzt dagegen bist wundert mich jetzt. Also soll Xbox endgültig sterben?Ich persönlich finde es ja eher schade dass wieder alle auf exklusiv gehen. Alle Spiele überall hätte mir als gamer besser gefallen. Aber nachdem Sonys Spiele schon auf dem PC zu wenig eingespielt haben war klar dass sie einen Rückzieher mache mussten und absolut verständliche. Dass MS dann auch wieder exklusiv geht ist als Folge ebenso sinnvoll und verständlich, auch wenn das bei laufenden Entwicklungen nicht von heute auf morgen geht.
Das traurige daran ist doch eher dass es zeigt wie toxisch die gaming-community ist. Anstatt allen gamern alle games zu gönnen, weil man selber dadurch ja auch nur gewinnt, verzichtet man lieber auf gute games um seine nicht teilen zu müssen. Als Multi kann mir das zum Glück egal sein. Aber hier ein "selber Schuld" an alle Fanboys die auf exklusive Spiele gepocht haben und dann eben zukünftig kein Gears oder Forza Horizon mehr spielen können.
Er war schon immer für Multi.,@Restriker Manchmal verstehe ich die leute hier nicht. Jetzt ist man gegen Exklusiv spiele
Ich hab doch eh immer alleWas heißt hier nicht mehr spielen können?
Kauf dir die Konsole, und du kannst die exklusiven spielen.

Ich mach MS ja auch keinen Vorwurf. Sie haben es probiert und es hat nicht funktioniert. Schade. Aber kannst du mir sagen welchen Vorteil exklusive Spiele für uns gamer haben? Wenn alles Multi wäre könnte ich alles auf einer Konsole spielen (und die anderen in die Vitrine packen). Aber da die Community do etwas sofort abstraft müssen die großen Drei exklusive Spiele bringen um zu überleben - da gebe ich dir Recht. Exklusive spiele sind nötig, dem widerspreche ich nicht. Ich finde es lediglich schade dass es so ist.Xbox bekommt von der Konkurrenz auch nicht geschenkt. Wenn MS in Zukunft mehr Konsolen verkaufen will müssen die eben Exklusiv Spiele bringen. Das du jetzt dagegen bist wundert mich jetzt. Also soll Xbox endgültig sterben?
,@Restriker Manchmal verstehe ich die leute hier nicht. Jetzt ist man gegen Exklusiv spiele
Jo. Ich musste nur einsehen dass das nicht funktionieren wirdEr war schon immer für Multi.

Tja, hättest du mal noch paar Minuten gewartet.Und Xbox ist wieder exklusiv![]()
Welche Vorteile? Das die Konsole sich verkauft und Konkurrenz bedeutet für Sony und Nintendo. Nach der Logik könnte Nintendo alles Multi machen. Tun Sie aber nicht. Nicht mal auf PC weil Sie konsolen verkaufen wollen.Ich hab doch eh immer alle
Aber es gibt eine Menge gamer die nur eine Konsole kaufen und dann neidisch schielen. Die hätten die Spiele dann spielen können...
Ich mach MS ja auch keinen Vorwurf. Sie haben es probiert und es hat nicht funktioniert. Schade. Aber kannst du mir sagen welchen Vorteil exklusive Spiele für uns gamer haben? Wenn alles Multi wäre könnte ich alles auf einer Konsole spielen (und die anderen in die Vitrine packen). Aber da die Community do etwas sofort abstraft müssen die großen Drei exklusive Spiele bringen um zu überleben - da gebe ich dir Recht. Exklusive spiele sind nötig, dem widerspreche ich nicht. Ich finde es lediglich schade dass es so ist.
Jo. Ich musste nur einsehen dass das nicht funktionieren wird![]()
Gears und Clockwork jetzt doch Multi?Tja, hättest du mal noch paar Minuten gewartet.
Gears und Clockwork jetzt doch Multi?
Aber kannst du mir sagen welchen Vorteil exklusive Spiele für uns gamer haben?

Microsoft-Multi weil XBox und Windows.Natürlich sind sie Multi
350€ zu teuer, aber 900€ für eine Pro gehen klar.
Microsoft-Multi weil XBox und Windows.
www.xboxdynasty.de
Welche Vorteile? Das die Konsole sich verkauft und Konkurrenz bedeutet für Sony und Nintendo. Nach der Logik könnte Nintendo alles Multi machen. Tun Sie aber nicht. Nicht mal auf PC weil Sie konsolen verkaufen wollen.
Exklusive Spiele sind der Hauptgrund, warum sich viele Gamer für eine bestimmte Konsole entscheiden. Sie bieten der Plattform eine eigene Identität indem Sie die stärken der Hardware nutzen.
Optimierte Technik und Leistung, Keine Hardware-Sorgen, Plattform-Identität, Innovatives Gameplay Ideen, Exklusive Marken werden zu Aushängeschildern usw usw....da gibt es jede Menge Vorteile.
Hast es bestimmt bemerkt nachdem MS multi gegangen ist das die Xbox Verkäufe gesunken sind und Sony sogar vom PC weg ist.
Ihr zäumt das Pferd von hinten auf. Die Konsolen verkaufen sich dann nicht wenn einer Multi geht und der Andere nicht. Denn dann kann man je einfach die Konsole mit den exklusiven Spielen kaufen und hat alles. Wären alle Hersteller multi sollten theoretisch persönliche Vorlieben der GUI und die Performance und andere Features entscheiden. Tun sie aber auch nicht, weil die Community den WAR will und sofort beleidigt ist wenn andere gamer ihre Spiele spielen können. Der Aufschrei als Spider-Man auf dem PC gekommen ist war ja enorm. Manch einer hat gewettet und dann seine Playstation zersägt oder erst behauptet wenn das passieren würde würde er mit dem gaming aufhören und dann doch den Schwanz eingezogen.der vorteil ist es gibt gründe sich die entsprechende hardware zu holen wenn man so neidisch ist. als konsolenfan ist das ne gute sache. das einzige problem ist nur dass hardware gerade so extrem teuer ist![]()
Was an Microsoft-Multi hast du gerade nicht verstanden?Pfff ... du kannst es framen wie du willst damit es für dich leichter zu schlucken ist.
Es ist Day1 PC Release und somit Multi #Nufsaid
Interessante Entwicklung:Pfff ... du kannst es framen wie du willst damit es für dich leichter zu schlucken ist.

Muss man verstehen, Windows ist ja auch ein Produkt von Sony...oh wait.Interessante Entwickung:
- Als MS auf PC released hat waren sie Multi
- Als Sony auf dem PC released hat war der PC außen vor und Sony war nicht Multi
- Jetzt wo Sony sich vom PC zurück ziehen will ist PC wieder Multi
Als Schelm, wer böses dabei denkt![]()
Interessante Entwickung:
- Als MS auf PC released hat waren sie Multi
- Als Sony auf dem PC released hat war der PC außen vor und Sony war nicht Multi
- Jetzt wo Sony sich vom PC zurück ziehen will ist PC wieder Multi
Als Schelm, wer böses dabei denkt![]()
Wann soll das gewesen sein, als Sony ihre SP Spiele Day1 auf den PC released hat?

Ah, jetzt ist DayOne SP der Auslöser für Multi oder nicht
Das macht das Ganze nur noch schöner, wenn du mich fragst.
Pfff ... du kannst es framen wie du willst damit es für dich leichter zu schlucken ist.