Schlecht gealtert innerhalb von ein paar Minuten.Und Xbox ist wieder exklusiv![]()
Halo
SoD3
Fable
alle für PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlecht gealtert innerhalb von ein paar Minuten.Und Xbox ist wieder exklusiv![]()
Schlecht gealtert innerhalb von ein paar Minuten.
Halo
SoD3
Fable
alle für PS5
![]()
Aktuell ist es One Game.Phil Spencer sagte auch Four und wurde am Ende More![]()
Beim geringen Spiele Output von Sony hat wohl jede Plattform ~1 exklusives Spiel pro Jahr.Nein. Fable und Halo Day One PS5
Alles weiterhin für die PS5...was für ein absolut unfähigen Verien wie MS hab ich noch nicht gesehen.Nein. Fable und Halo Day One PS5
Clockwork Revolution auch exklusiv. Die würfeln echt
Schonmal was von vertraglichen Verpflichtungen gehört?Alles weiterhin für die PS5...was für ein absolut unfähigen Verien wie MS hab ich noch nicht gesehen.
ich gehe von aus das mit der Zeit neuere SP games exklusiv sein werden.Nein, ich denke Clockwork ist noch weit genug weg um das canceln.
Und Gears war einfach Prestige um ein Zeichen zu setzen . MS braucht die Kohle nicht zwingend.
Kann schon sein, dass es an der Ankündigung lag. Sie wollen für schon angekündigte Plattformen vielleicht nichts wegnehmen. Plattformen für Clockwork und E-Day waren ja nicht angekündigt, also zumindest keine PS5-Version.Clockwork Revolution auch exklusiv. Die würfeln echt
Gears war nie angekündigt für die PS5? Mhh, hätte gedacht schon.Kann schon sein, dass es an der Ankündigung lag. Sie wollen für schon angekündigte Plattformen vielleicht nichts wegnehmen. Plattformen für Clockwork und E-Day waren ja nicht angekündigt, also zumindest keine PS5-Version.
Schonmal was von vertraglichen Verpflichtungen gehört?
Unfähig ist hier eher was anderes.

war es nicht. Über Plattformen wurde nicht gesprochen wenn ich mich nicht falsch erinnere.Gears war nie angekündigt für die PS5? Mhh, hätte gedacht schon.
Wobei State of Decay 3 soweit ich weiß auch nie für PS5 angekündigt war. Vielleicht auch intern, wie weit man schon mit einer PS5-Version war und dann wollte man es nicht mehr streichen?war es nicht. Über Plattformen wurde nicht gesprochen wenn ich mich nicht falsch erinnere.

Eben. Bei Forza Horizon 6 und Fable war man da schon deutlich weiter. Und dürfte da auch schon vertragliche Dinge mit Sony abgeschlossen haben.war es nicht. Über Plattformen wurde nicht gesprochen wenn ich mich nicht falsch erinnere.
Gears sind Bombe aus Bro. Wird day one gekauft. Ich pfeife auf den Gamepass.Eben. Bei Forza Horizon 6 und Fable war man da schon deutlich weiter. Und dürfte da auch schon vertragliche Dinge mit Sony abgeschlossen haben.
Same here.Wird day one gekauft. Ich pfeife auf den Gamepass.

Vielleicht auch intern, wie weit man schon mit einer PS5-Version war und dann wollte man es nicht mehr streichen?