Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Und Xbox ist wieder exklusiv xD
Schlecht gealtert innerhalb von ein paar Minuten.

Halo
SoD3
Fable

alle für PS5
Cracking Up Lol GIF

Kann schon sein, dass es an der Ankündigung lag. Sie wollen für schon angekündigte Plattformen vielleicht nichts wegnehmen. Plattformen für Clockwork und E-Day waren ja nicht angekündigt, also zumindest keine PS5-Version.
Gears war nie angekündigt für die PS5? Mhh, hätte gedacht schon.

war es nicht. Über Plattformen wurde nicht gesprochen wenn ich mich nicht falsch erinnere.
Wobei State of Decay 3 soweit ich weiß auch nie für PS5 angekündigt war. Vielleicht auch intern, wie weit man schon mit einer PS5-Version war und dann wollte man es nicht mehr streichen?

Wer weiß bei Microsoft schon. :vv:

Das wird der Xbox halt trotzdem nix bringen, vor allem in Europa sind Playstation und Nintendo einfach zu stark. Das wird die Asha auch noch merken. :coolface:

Ich persönlich finde es ja eher schade dass wieder alle auf exklusiv gehen. Alle Spiele überall hätte mir als gamer besser gefallen. Aber nachdem Sonys Spiele schon auf dem PC zu wenig eingespielt haben war klar dass sie einen Rückzieher mache mussten und absolut verständliche. Dass MS dann auch wieder exklusiv geht ist als Folge ebenso sinnvoll und verständlich, auch wenn das bei laufenden Entwicklungen nicht von heute auf morgen geht.

Das traurige daran ist doch eher dass es zeigt wie toxisch die gaming-community ist. Anstatt allen gamern alle games zu gönnen, weil man selber dadurch ja auch nur gewinnt, verzichtet man lieber auf gute games um seine nicht teilen zu müssen. Als Multi kann mir das zum Glück egal sein. Aber hier ein "selber Schuld" an alle Fanboys die auf exklusive Spiele gepocht haben und dann eben zukünftig kein Gears oder Forza Horizon mehr spielen können.

Zurück
Top Bottom