PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Showkäse war eine 5/10, das große Revival bleibt aus aber Sharma ist da erst seit kurzem an Bord und kann das Ruder nicht so schnell rumreißen. Insgesamt für mich alles recht uninteressant.

wär nicht überrascht, wenn sie auf Zeitexklusivität umschwenken, falls Gears sich ungenügend verkauft auf Xbox, und 1 Jahr später eine Umsetzung für PS5 nachreichen.

Schliesslich steckt da sicher ein dreistelliges Millionenbudget dahinter und das will auch ein Microsoft eingespielt sehen.

Gears und Clockwork sind auch keine Zeitexklusive Spiele.

Sollte Geras sich schlecht verkaufen, kommt es auf die playsi.

Ja aber kein Switch 2 Logo dabei gewesen. Vielleicht absicht weils auf der nächsten Direct gezeigt wird.
Das es nicht mal bei Castlevania ein Switch Logo zu sehen gab, hat mich mehr überrascht.
Sollte es nächste Woche wirklich die Direct geben, wird es hoffentlich dort extra angekündigt - im "das erscheint auch noch alles"-Reel. Ein neues 2D Castlevania exklusiv nicht für Nintendo, das kann ja gar nicht sein.

Auf Gears E day dürfen alle neidisch sein.

Brachiales Game und das beste Game was im Juni Show übergreifend gezeigt wurde. Zum Glück hab ich noch nen guten PC 😁

Ich korrigiere nochmal weil Gears und Clockwork nicht für PS5 erscheinen:

State of Play 8.5
Xbox 7.5
SGF 2.5

:coolface:

Zurück
Top Bottom