PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
okay hier die objektive und einzig wahre TOP 5 aus den sommer gaming events 2026

1. Resident Evil Code Veronica (duh)
2. FF7 Revelations
3. Persona 4 Revival
4. Tomb Raider LoA
5. Gears E-Day
Wenn nichtmal God of War bei den Sonies in einer Top 5 auftaucht, dafür aber nur 3rds xD

Onimusha gab es auf der SoP inkl. Shadowdrop der Demo.

Hast du wohl nicht gesehen, entsprechend ist deine Liste wertlos.

Onimusha jetzt für Sonies das große Ding und da musste Sony auch überhaupt nicht betteln :uglylol:

Und schon wieder ein verkacktes CoD als Closer, zum kotzen.
Sonst eine starke Show: Viele Multis, ja, aber das kann mir als Multi eigentlich vollkommen egal sein.
Der GamePass wird im Laufe des Jahres auf jeden Fall sein Geld wert sein.
Gears, Fable und besonders Halo sind optisch richtig stark, Fable hat im Vergleich zur Direct im Januar nochmal nen guten Sprung gemacht.
Switch 2 Support auch heute ein Trauerspiel, nicht mal Castlevania ist -bis jetzt- angekündigt. :ugly:

Irgendwie ist mir die "neu" Ausrichtung aber immer noch nicht klar bei MS, das ist alles schon wieder so durcheinander. Es sind nur wenige Spiele exklusiv und alle anderen Multi???

:fp:

Nah, die Verträge können sie wohl nicht so schnell auslaufen lassen. Das war wohl die erste und letzte Playstation Show :coolface:

Ok, anders formuliert: wurden die Erwartungen erfüllt?
Ok besser….persona 6 war ein Witz sonst finde ich war sie sehr abwechslungsreich ohne Längen mit Überraschungen und ersten Gameplay Eindrücken von Games die angekündigt waren.

Gears sah brachial aus
Clockwork Überaschend gut und immer noch sehr interessant.
Dazu noch eine breite Vorstellung sämtlicher Genres.
Highlights
Gears -Day
Plague tale
Halo Remake (sah richtig gut aus)
Persona 4 Remake
Crazy Taxy
Metro 2039
Wo Long 2
SoD3
Senua

Also ja mehr war nicht erwatbar
Onimusha gab es auf der SoP inkl. Shadowdrop der Demo.
Hast du die Demo gespielt?
Ich fand sie dann doch recht enttäuschend

also vom Showcase her war das schon schwer in Ordnung.

Kompakt abgehandelt in einer Stunde wurde Spiel um Spiel gezeigt ohne fades Entwickler Gelaber und grossteils AAA Ware. So gesehen vielleicht sogar eine Spur More on Point als die SoP - auch wenn die natürlich auch top war.

nur wie gesagt, für die Xbox Brand als Konsole halt keinerlei Revival: Gears reisst da auch nix mehr um und das Clockwork Ding 2027 kriegt zwar einen gewissen Bonus für sein abgefahrenes Steampunkdesign, aber kann froh sein, wenn es die Kosten einspielt.

Ok besser….persona 6 war ein Witz sonst finde ich war sie sehr abwechslungsreich ohne Längen mit Überraschungen und ersten Gameplay Eindrücken von Games die angekündigt waren.

Gears sah brachial aus
Clockwork Überaschend gut und immer noch sehr interessant.
Dazu noch eine breite Vorstellung sämtlicher Genres.
Highlights
Gears -Day
Plague tale
Halo Remake (sah richtig gut aus)
Persona 4 Remake
Crazy Taxy
Metro 2039
Wo Long 2
SoD3
Senua

Also ja mehr war nicht erwatbar

Hast du die Demo gespielt?
Ich fand sie dann doch recht enttäuschend
alle schreiben gears sieht nicht gut aus. Muss mir später nochmal in Ruhe anschauen

Zurück
Top Bottom