PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Onimusha jetzt für Sonies das große Ding und da musste Sony auch überhaupt nicht betteln :uglylol:

Erstes hat Onimusha eine Geschichte auf der Playstation. Wirfst du nicht wissen
Zweitens hat dein Kommentar impliziert, dass Capcom nicht präsent war auf den Veranstaltungen der Konsolenpublisher. Was als Lüge offenbart ist.
Und drittens garnierst du es mir einer weitere Lüge.

:uglyclap:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das neue Gears sieht schon gut aus, wenn sie da durch die zerstörte Stadt rennen, zwar nicht Resident Evil 9 mit Path-Tracing gut aber doch ganz ordentlich für Konsole.

Ich finde den Einblick in Gears wirklich gut

Auch erkennt man dadurch den effort der reingesteckt wurde. Sieht einfach verdammt krass aus

Aber auch heftig MS hat ne fertige ps5 Fassung entwickelt und könnte es day 1 mit releasen und lässt es links liegen

Ja aber kein Switch 2 Logo dabei gewesen. Vielleicht absicht weils auf der nächsten Direct gezeigt wird.
Wie gesagt, bei Atlus ist das nicht gegeben. Keine Ahnung, warum sie auf der Switch so träge sind. Vielleicht bisschen wie Vanillaware (keine PC-Versionen ihrer Spiele). Eine Art Prinzip-Sache. :vv:

Ich finde den Einblick in Gears wirklich gut

Auch erkennt man dadurch den effort der reingesteckt wurde. Sieht einfach verdammt krass aus

Aber auch heftig MS hat ne fertige ps5 Fassung entwickelt und könnte es day 1 mit releasen und lässt es links liegen
wär nicht überrascht, wenn sie auf Zeitexklusivität umschwenken, falls Gears sich ungenügend verkauft auf Xbox, und 1 Jahr später eine Umsetzung für PS5 nachreichen.

Schliesslich steckt da sicher ein dreistelliges Millionenbudget dahinter und das will auch ein Microsoft eingespielt sehen.

Ja, Gears sah toll aus, aber beeindruckt hat mich Halo, das war echt klasse und schon für die Grafik habe ich Bock drauf, dabei ist mir die Reihe eigentlich egal.

As part of our focus on the return of XBOX, we also announced that Gears of War: E-Day and Clockwork Revolution will be XBOX console exclusives. These are not timed exclusives. Games already announced for multiplatform releases will stick to that plan – we’re committed to investing in and growing XBOX both on console and beyond.

Gears und Clockwork sind auch keine Zeitexklusive Spiele.

Zurück
Top Bottom