Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS scheint überfordert mit der Switch 2 zu sein und die "kleineren" Entwickler auch.Wieder so gut wie Nix für S2 auf der Xbox Showcase.
Langsam versteh ich Nintendos geringe Softwareprognose fürs aktuelle Geschäftsjahr.![]()
Was auch immer das für einen Zusammenhang hat. Die Switch war ja bekannt dafür, auf solchen Events ständig Ankündigungen zu bekommen.Wieder so gut wie Nix für S2 auf der Xbox Showcase.
Langsam versteh ich Nintendos geringe Softwareprognose fürs aktuelle Geschäftsjahr.![]()

Ja das denke ich mir auch gerade, nicht eine SW2 Ankündigung, dafür PS5. Kann aber auch gut, sein, dass Nintendo einige Titel im Nachhinein in der Direct ankündigen möchte, und sie deshalb nicht genannt werden.Wieder so gut wie Nix für S2 auf der Xbox Showcase.
Man merkt ein Muster. Die japanischen Entwickler versorgen die Switch 2 deutlich besser mit games als die westlichen.Wo long 2 für s2 ist auch extrem geil.
switch war halt technisch zu dem meisten nicht fähig, aber die S2 bekommt viele Games nicht, die Steam deck verifiziert sind.Was auch immer das für einen Zusammenhang hat. Die Switch war ja bekannt dafür, auf solchen Events ständig Ankündigungen zu bekommen.![]()
sicher. und paar sehr feine Ankündigungen wie Tomb Raider, Rayman, Veronica gabs die letzten Tage ja auch. Gemessen an früherem Support ist das schon eine deutliche Verbesserung.Das ist bei Switch 2 tatsächlich deutlich besser. Wird aber noch Jahre brauchen vermutlich, weil die Projekte halt schon seit Jahren in Entwicklung sind. Viele Große sind aber tatsächlich dabei und das ist eine große Verbesserung.
Team Ninja mit Lo Wong 2 ist eine große Überraschung. Sie haben Nintendo eigentlich selten unterstützt, bis auf finanzierte Projekte. Ist dann wohl auch auszugehen, dass Wo Long noch erscheinen wird.
Wieder so gut wie Nix für S2 auf der Xbox Showcase.
Sie haben aber auch nicht überall ein Nintendo-Logo gehabt. Meines Erachtens kommt das neue Castlevania ebenfalls für Switch und da haben sie z.B. auch kein Switch Logo mit dabei gehabt - kann also durchaus für den ein oder anderen Titel auch gelten, falls Nintendo selbst etwas ankündigen möchte (Persona 4 und 6 zum Beispiel)Wieder so gut wie Nix für S2 auf der Xbox Showcase.
Jo.Spyro und CoD MW4 kommen doch auch für die Switch 2, oder?
Auch schade, dass bisher keine native Switch-2-Version angekündigt wurde. Castlevania ist tatsächlich bisher nur für die Switch angekündigt.Sie haben aber auch nicht überall ein Nintendo-Logo gehabt. Meines Erachtens kommt das neue Castlevania ebenfalls für Switch und da haben sie z.B. auch kein Switch Logo mit dabei gehabt - kann also durchaus für den ein oder anderen Titel auch gelten, falls Nintendo selbst etwas ankündigen möchte (Persona 4 und 6 zum Beispiel)
Crazy taxi wo long2 und minecraft auchSpyro und CoD MW4 kommen doch auch für die Switch 2, oder?
Das war jetzt die dritte liveshow innerhalb weniger Tage wo ich dachte, dass da ne endlosloop des immergleichen Spiels läuft
einzig crazy taxi, spyro und clockwork sind bei mir hängengebliebenund immerhin 2 davon kommen für switch2
![]()

soll das jetzt für dich sprechen?Das war jetzt die dritte liveshow innerhalb weniger Tage wo ich dachte, dass da ne endlosloop des immergleichen Spiels läuft
einzig crazy taxi, spyro und clockwork sind bei mir hängengebliebenund immerhin 2 davon kommen für switch2
![]()

Für wen sollte ich sonst sprechen als für mich? Oder möchtest du, dass ich auch für dich spreche?soll das jetzt für dich sprechen?