PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Auto-Loot hätte bei der Switch-2-Version schon von Anfang an dabei sein können, wenn sogar so was wie 9.999 Schaden dabei ist...

Hab die Demo jetzt auch mal auf der Switch 2 gespielt... und ganz ehrlich, das ist mir (im HH-Mode) definitiv zu unscharf. DLSS kommt hier wohl klar an seine Grenzen. Alles andere, Framerate, die Pop-Ins etc. sind absolut verschmerzbar und trüben den Eindruck kaum, aber diese matschige Grafik... nee, leider nix für mich. Der erste Teil war diesbezüglich noch prima, aber hier fordert die Open World scheinbar ihren Tribut.

Hab die Demo jetzt auch mal auf der Switch 2 gespielt... und ganz ehrlich, das ist mir (im HH-Mode) definitiv zu unscharf. DLSS kommt hier wohl klar an seine Grenzen. Alles andere, Framerate, die Pop-Ins etc. sind absolut verschmerzbar und trüben den Eindruck kaum, aber diese matschige Grafik... nee, leider nix für mich. Der erste Teil war diesbezüglich noch prima, aber hier fordert die Open World scheinbar ihren Tribut.
Hm.. die grafik konnte ich eher verschmerzen, als einige der fps drops.

Aber die demo hat den day1 patch ja nicht. Würde meinen, der hat noch einiges rausgeholt.

laut digital foundry ist es jetzt auch in Ballungsgebieten viel stabiler an der 30 fps dran.

in Screenshots sehe ich auch die unschärfe, aber in Bewegung kp irgendwie nicht :)

Okay, vielen Dank. Bildrate hatte ich jetzt wie gesagt keine Probleme... aber die Bildschärfe, das ist mir definitiv zu matschig.

okay ich hab jetzt 30h drin.
morgen Gold Saucer, wenn ich mich richtig erinnere.
Port macht mir verdammt viel spaß im Handheldmode

Liebe auch die Änderungen bei Red XIII.

Ich glaub das alles rund um Dyne ist meine liebste Erweiterung in Rebirth.
Das ganze ist so viel emotionaler und was sein Voice Actor da macht, ist unfassbar :puppy:

Zurück
Top Bottom