Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin jetzt weiter als in der Demo.
Auch die Mine sieht sehr hübsch auf der SW 2 aus.
Port macht sehr viel Spaß.
Handheld.

Hm.. die grafik konnte ich eher verschmerzen, als einige der fps drops.Hab die Demo jetzt auch mal auf der Switch 2 gespielt... und ganz ehrlich, das ist mir (im HH-Mode) definitiv zu unscharf. DLSS kommt hier wohl klar an seine Grenzen. Alles andere, Framerate, die Pop-Ins etc. sind absolut verschmerzbar und trüben den Eindruck kaum, aber diese matschige Grafik... nee, leider nix für mich. Der erste Teil war diesbezüglich noch prima, aber hier fordert die Open World scheinbar ihren Tribut.

Hat sich dadurch an der Bildschärfe noch etwas getan?Aber die demo hat den day1 patch ja nicht. Würde meinen, der hat noch einiges rausgeholt.
Nein, leider nicht wirklich....streckenweise gut blurry.Hat sich dadurch an der Bildschärfe noch etwas getan?
Das weniger, aber fps wirken auf mich spürbar angenehner.Hat sich dadurch an der Bildschärfe noch etwas getan?

Naja also das beste war definitiv das date mit tifa und mit kuss wenn man alles richtig gemacht hat.Ich glaub das alles rund um Dyne ist meine liebste Erweiterung in Rebirth.
Das ganze ist so viel emotionaler und was sein Voice Actor da macht, ist unfassbar![]()