Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ich weiß ja nicht. Starfox Remake UND Ocarina of Time Remake UND Super Metroid Remake UND noch S2 Editions - das ist mir ehrlich gesagt bisschen arg viel Recycling auf einmal. Hoffe nicht, dass es so kommt. Das Gerücht mit Super Metroid kommt ja auch NICHT von Nate
 
Welche Spiele erwartet ihr in der Direct, die zwar für Switch 2 neu (vorher nicht gezeigt) sind, aber schon bekannt waren?

Vorne mit dabei ist bei mir Monster Hunter Wilds. Sicherlich kein unwichtiger Titel, aber hypt mich nicht und hake ich als "Pflichtprogramm" ab.
 
Welche Spiele erwartet ihr in der Direct, die zwar für Switch 2 neu (vorher nicht gezeigt) sind, aber schon bekannt waren?

Vorne mit dabei ist bei mir Monster Hunter Wilds. Sicherlich kein unwichtiger Titel, aber hypt mich nicht und hake ich als "Pflichtprogramm" ab.

REmake 2,3,4 könnte ich mir noch vorstellen.

Auch ein FF 15,16 würde sich anbieten.

Evtl. noch Lies of Pi, Khasan … ✌️
 
Also ich weiß ja nicht. Starfox Remake UND Ocarina of Time Remake UND Super Metroid Remake UND noch S2 Editions - das ist mir ehrlich gesagt bisschen arg viel Recycling auf einmal. Hoffe nicht, dass es so kommt. Das Gerücht mit Super Metroid kommt ja auch NICHT von Nate

Naja ein F-Zero oder Wave Race Remake würde den Kohl jetzt auch nicht mehr fett machen. :niatee:
 
Spannend wird auch ob von Nintendo nach Rythm Heaven noch was für die Switch 1 kommt. Bisher machen sie ja gar kein Cross Gen. (bis auf MP4 und Legends Z-A, die aber vorher schon für Switch 1 angekündigt waren). Und die Titel die noch für Switch 1 kamen, kriegen auch keine richtige Switch 2 Version, sondern laufen nur besser.

Kirby Robobot Remake wird ja schon lange gerüchtelt, das würde sich für Switch 1 anbieten. Aber viel mehr fällt mir nicht ein, wenn sie selbst sowas wie Yoshi nicht exklusiv für Switch 2 machen, dann kommt da nicht mehr viel.
 
Nintendo hatte wieder werbung gebucht wie meistens.
glaub waren 2 Spots.

Es ist nie verkehrt Hoffnung zuhaben, dass es diesmal anders ist.
Besonders wenn die SHow wie gestern so ein Knaller ist
 
Hat Nintendo eigentlich auf irgendwelchen shows, außer auf der E3 die es nicht mehr gibt, was außerhalb ihrer Directs angekündigt? Ich meine die letzten jahre eben seit es keine E3 mehr gibt?
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Aber das macht es ja noch umso unverständlicher, dass manche immer noch und auch immer wieder hoffen, dass Nintendo beim SGF oden den GA eine große Ankündigung dropt.

Davon mal abgesehen war auch der generelle S2-Support auf der Show wieder enttäuschend: Square und Capcom löblich, aber sonst bis auf 2,3 Games wie z.B. Alien Isolation 2 sehr mager.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser ganze multiplattform 3rds einheitsbrei ist ja ganz nett, aber irgendwelche nintendo finanzierten projekte mit 3rds wären spannender und fehlen
Kirby Robobot Remake wird ja schon lange gerüchtelt, das würde sich für Switch 1 anbieten. Aber viel mehr fällt mir nicht ein, wenn sie selbst sowas wie Yoshi nicht exklusiv für Switch 2 machen, dann kommt da nicht mehr viel.
lief das return to dreamland remake nicht nur mit 30fps auf switch 1. für sowas muss auf jeden fall eine switch 2 edition her.

und warum skippen die eigentlich triple deluxe, das war viel besser als robobot
 
Aber das macht es ja noch umso unverständlicher, dass manche immer noch und auch immer wieder hoffen, dass Nintendo beim SGF oden den GA eine große Ankündigung dropt.
Dachte ich mir auch, macht aber nichts, die nächste Direct kommt sicher diesen Monat, vermutlich nächste Woche. Der Dienstag der herumschwirrt im Netz würde auch gut hinkommen, dann gab es kurze Abkühlung zu den ganzen Shows bisher, glaube Xbox ist ja heute und Nintendo macht dann den krönenden Abschluss :)
 
Zurück
Top Bottom