Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
An was....?Dann ist man einen Dienstag näher an der Direct![]()

Bin mal gespannt ob an diesen Metroid Gerüchten was dran ist....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An was....?Dann ist man einen Dienstag näher an der Direct![]()

Geht der Plan doch noch auf....Ihr macht mich fertig.![]()

Welche Spiele erwartet ihr in der Direct, die zwar für Switch 2 neu (vorher nicht gezeigt) sind, aber schon bekannt waren?
Vorne mit dabei ist bei mir Monster Hunter Wilds. Sicherlich kein unwichtiger Titel, aber hypt mich nicht und hake ich als "Pflichtprogramm" ab.
Welche Spiele erwartet ihr in der Direct, die zwar für Switch 2 neu (vorher nicht gezeigt) sind, aber schon bekannt waren?
Vorne mit dabei ist bei mir Monster Hunter Wilds. Sicherlich kein unwichtiger Titel, aber hypt mich nicht und hake ich als "Pflichtprogramm" ab.
Also ich weiß ja nicht. Starfox Remake UND Ocarina of Time Remake UND Super Metroid Remake UND noch S2 Editions - das ist mir ehrlich gesagt bisschen arg viel Recycling auf einmal. Hoffe nicht, dass es so kommt. Das Gerücht mit Super Metroid kommt ja auch NICHT von Nate

Hat jemand erwartet, dass Nintendo sich dort zeigt? Hat weder Sony noch MS(glaube ich) getan, wieso sollten sie auch, haben alle ihre eigenen Shows und Kanäle und sind groß genug, dass die Leute auch so einschalten ohne den Jeff.Und? Wurden die Erwartungen an die SGF-Trailerparade erfüllt?![]()
Ja.Hat jemand erwartet, dass Nintendo sich dort zeigt?
Hat Nintendo eigentlich auf irgendwelchen shows, außer auf der E3 die es nicht mehr gibt, was außerhalb ihrer Directs angekündigt? Ich meine die letzten jahre eben seit es keine E3 mehr gibt?Das verblüffende daran ist, dass einige hier es jedes Jahr aufs neue tun.
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.Hat Nintendo eigentlich auf irgendwelchen shows, außer auf der E3 die es nicht mehr gibt, was außerhalb ihrer Directs angekündigt? Ich meine die letzten jahre eben seit es keine E3 mehr gibt?
lief das return to dreamland remake nicht nur mit 30fps auf switch 1. für sowas muss auf jeden fall eine switch 2 edition her.Kirby Robobot Remake wird ja schon lange gerüchtelt, das würde sich für Switch 1 anbieten. Aber viel mehr fällt mir nicht ein, wenn sie selbst sowas wie Yoshi nicht exklusiv für Switch 2 machen, dann kommt da nicht mehr viel.
Dachte ich mir auch, macht aber nichts, die nächste Direct kommt sicher diesen Monat, vermutlich nächste Woche. Der Dienstag der herumschwirrt im Netz würde auch gut hinkommen, dann gab es kurze Abkühlung zu den ganzen Shows bisher, glaube Xbox ist ja heute und Nintendo macht dann den krönenden AbschlussAber das macht es ja noch umso unverständlicher, dass manche immer noch und auch immer wieder hoffen, dass Nintendo beim SGF oden den GA eine große Ankündigung dropt.