PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Einfach nur die Games wieder exklusiv zu machen zieht nicht. Die Qualität muss stimmen. Für die jetzige Xbox ist das Kind aber eh nicht mehr zu retten. Können sie sich auch gleich für Project Helix sparen. :coolface:

wäre schade, ich hätte mir gears e-day gekauft (siehe auch mein hype post im e-day thread), aber wenn asha glaubt das bringt xbox zurück dann muss man das wohl akzeptieren :neutral:

Vielleicht streichen sie auch Forza für die PS5.

Gears E Day will ich haben bzw. muss ich spielen. Fable auch. Vielleicht kommt heute ja noch etwas womit wir gar nicht rechnen, die nächste Xbox Hardware ^^

Und leuten diese für 2027 ein.

Gears wäre jedenfalls genau der richtige Titel, um nochmal zu gucken ob SP Games ziehen. (also für die Xbox)

Halo könnte man ebenfalls versuchen, allerdings ist es um 343i nicht gut bestellt. Die wurden nach dem Halo Infinite Flop ordentlich gestutzt.

Btw.

HKMU4D0Wk-AAak24.png

uff bald ist es wieder für mich soweit

oder werde ich diesmal all in bei rise gehen, wir werden sehen :brit: außerdem muss ich noch persona 3 reload beenden und den dlc spielen

Einfach nur die Games wieder exklusiv zu machen zieht nicht. Die Qualität muss stimmen. Für die jetzige Xbox ist das Kind aber eh nicht mehr zu retten. Können sie sich auch gleich für Project Helix sparen. :coolface:
Eben, das ganze Xbox Image ist doch völlig kaputt, aus den Läden ist man auch fast komplett verschwunden, und die Spiele dürften exclusiv auf der kleinen Box Spieler Base doch kaum das Geld reinbringen, man müßte mal Jahrelang eine klare Linie fahren, etwas was es nach der 360 nicht mehr gab. Ein starkes Comeback wäre toll aber glaube bei den ganzen Baustellen nicht wirklich daran.

Eben, das ganze Xbox Image ist doch völlig kaputt, aus den Läden ist man auch fast komplett verschwunden, und die Spiele dürften exclusiv auf der kleinen Box Spieler Base doch kaum das Geld reinbringen, man müßte mal Jahrelang eine klare Linie fahren, etwas was es nach der 360 nicht mehr gab. Ein starkes Comeback wäre toll aber glaube bei den ganzen Baustellen nicht wirklich daran.
Man müsste Radikal auf Klarer Linie fahren, mit viel Geduld. Dann würde es gehen.

Richtig, aber das gehört zu XBOX dazu, siehe Onkel Phil. Ich fand den Personen Kult damals bei Nintendo mit Iwata und Reggie ganz cool.

——

Gears of War e-Day wurde bei walmart auch für PS5 gelistet.

Jeff Grubb nun allerdings:

"Yeah. Grubb was being serious, mentioned that he knew he was breaking the news, Microsoft at the last minute pulled the plug on the PS5 edition. He just mentioned in on the GB at Nite show about five minutes ago. Crazy."

Edit: Hier die Aussage von Grubb:

Mal sehen, ob sich das nachher bewahrheitet. Das wäre richtig bitter für die Spieler, die ihre XBOX verkauft haben, da nun eh alles für PS5 kommt.
Abwarten….grubb hat schon oft daneben gelegen :coolface:

Aber das würde mir sehr den Abend versüßen

Ich hab nen PC. Die MS Spiele kann ich also so oder so spielen :)

Es sei denn MS geht dann auch weg vom PC (was ich erstmal nicht glaube, da Xbox Store noch existiert, also im schlimmsten Fall weg von Steam, was für die Zahlen aber wohl katastrophal wäre, vielleicht geht es ja wieder hin zur Zeitexklusivität? :coolface: )

Control sieht wirklich toll aus. Nach der enttäuschenden Onimusha Demo, wird wohl Control mein zweites Game im September nach Wolverine

Hat so infamous vibes mit abgedrehten Design:banderas:
Nach anfänglicher Begeisterung muss ich auch sagen dass Onimusha eher ein sale Kandidat geworden ist.
Hab die Demo jeweils auf Xbox und ps5 gespielt und fand das KS irgendwie nicht so gut.

Zurück
Top Bottom