Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neeee. Ich denke eher Kratos wird zu co star und man übernimmt ihn vielleicht ab und zu mal.Jupp, wird wohl darauf hinauslaufen, dass Atreus, Laufey und Kratos eigene Spiele bekommen.
… am Ende wird man dann evtl. alle 3 in einem epischen Finale dann zusammen in einem Spiel zocken.![]()
Ist doch kein Spoiler. Aber SSM hat doch schon bestätigt das man weitere Kratos Teile kriegt.Ist IMO (alles spekulativ aber halte ich für möglich) offensichtlich, dass Kratos hier durchgehend als Halluzination vorkommen wird und am Ende dann in großer Offenbarungsmanier und völlig surreal wirklich vor Faye stehen wird, weil er tot ist. Wäre für SSM die passende Art, den Charakter „in den Ruhestand“ zu schicken und hält sich mit der Totenwelt trotzdem die Option offen, Kratos weiterhin zu spielen, während wir in der Welt der Lebenden Atreus spielen dürfen. Mark my words. Wird natürlich hart für Fans, das erstmal zu schlucken. So eine Begegnung mit Zeus kann ich mir auch wirklich nur mit Kratos vorstellen (wurde in Ragnarok ja angeteased).

Nein, sie war nur beteiligt. Narrative Director und Lead Writer haben sogar ein eigenes Video auf Sonys YT Kanal. Aber ist interessant zu wissen wie eure Twitter-Timeline aussieht und welche scheiß Fakenews da verbreitet und geglaubt werden![]()

Was hast du denn für ein Problem ?Nein, sie war nur beteiligt. Narrative Director und Lead Writer haben sogar ein eigenes Video auf Sonys YT Kanal. Aber ist interessant zu wissen wie eure Twitter-Timeline aussieht und welche scheiß Fakenews da verbreitet und geglaubt werden![]()
Was hast du denn für ein Problem ?
Hat doch niemand behauptet das sie dass alleine geschrieben hat.
Sie schreibt ja auch das sie da 4 Jahren full time dran gearbeitet hat, aber eben nicht lead writer ist und das Studio ja auch mittlerweile verlassen hat.
Das sie relativ bekannt ist, fand ich das interessant zu erwähnen.
bestaussehenste Konsolen Spiel bisher. Zumindest bist morgen Gears gezeigt wirdOptisch brachial!!!
Warum muss es "God of War Laufey" heißen? In meinen Augen hätte es auch gereicht es nur Laufey zu nennen. Ergibt für mich keinen Sinn, aber mal abwarten was das fertige Spiel so hergibt.

Inwiefern denn zur politischen Stimmungsmache ?mit der einzigen Absicht der politischen Stimmungsmache.
Optisch brachial!!!
Warum muss es "God of War Laufey" heißen? In meinen Augen hätte es auch gereicht es nur Laufey zu nennen. Ergibt für mich keinen Sinn, aber mal abwarten was das fertige Spiel so hergibt.
Beim Cube bin ich etwas skeptisch.
Generell sieht es gut aus, aber Kritikpunkt für mich: Alles so bunt und farbenfroh. War teilweise schon bei 2018 und Ragnarök so.

Mit dem Marketing gebe ich dir Recht, aber ansonsten kann ich deine Meinung nicht teilen.Weil "God of War" die IP ist und Laufey ein Bestandteil davon. Alleine schon aus Marketing-Zwecken macht es keinen Sinn den tragenden Namen zu entfernen.
Mit dem Marketing gebe ich dir Recht, aber ansonsten kann ich deine Meinung nicht teilen.