PS5 God of War Laufey

Ist ja jetzt wohl offensichtlich, wer das Horn beim 2018er geblasen hat, um Jörmungandr zu rufen :kruemel:

Ist IMO (alles spekulativ aber halte ich für möglich) offensichtlich, dass Kratos hier durchgehend als Halluzination vorkommen wird und am Ende dann in großer Offenbarungsmanier und völlig surreal wirklich vor Faye stehen wird, weil er tot ist. Wäre für SSM die passende Art, den Charakter „in den Ruhestand“ zu schicken und hält sich mit der Totenwelt trotzdem die Option offen, Kratos weiterhin zu spielen, während wir in der Welt der Lebenden Atreus spielen dürfen. Mark my words. Wird natürlich hart für Fans, das erstmal zu schlucken. So eine Begegnung mit Zeus kann ich mir auch wirklich nur mit Kratos vorstellen (wurde in Ragnarok ja angeteased).

Ist IMO (alles spekulativ aber halte ich für möglich) offensichtlich, dass Kratos hier durchgehend als Halluzination vorkommen wird und am Ende dann in großer Offenbarungsmanier und völlig surreal wirklich vor Faye stehen wird, weil er tot ist. Wäre für SSM die passende Art, den Charakter „in den Ruhestand“ zu schicken und hält sich mit der Totenwelt trotzdem die Option offen, Kratos weiterhin zu spielen, während wir in der Welt der Lebenden Atreus spielen dürfen. Mark my words. Wird natürlich hart für Fans, das erstmal zu schlucken. So eine Begegnung mit Zeus kann ich mir auch wirklich nur mit Kratos vorstellen (wurde in Ragnarok ja angeteased).
Ist doch kein Spoiler. Aber SSM hat doch schon bestätigt das man weitere Kratos Teile kriegt.

Ob wir Ares sehen werden? :banderas:

Nein, sie war nur beteiligt. Narrative Director und Lead Writer haben sogar ein eigenes Video auf Sonys YT Kanal. Aber ist interessant zu wissen wie eure Twitter-Timeline aussieht und welche scheiß Fakenews da verbreitet und geglaubt werden :coolface:
Was hast du denn für ein Problem ?
Hat doch niemand behauptet das sie dass alleine geschrieben hat.
Sie schreibt ja auch das sie da 4 Jahren full time dran gearbeitet hat, aber eben nicht lead writer ist und das Studio ja auch mittlerweile verlassen hat.
Das sie relativ bekannt ist, fand ich das interessant zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch brachial!!!
Warum muss es "God of War Laufey" heißen? In meinen Augen hätte es auch gereicht es nur Laufey zu nennen. Ergibt für mich keinen Sinn, aber mal abwarten was das fertige Spiel so hergibt.

Was hast du denn für ein Problem ?
Hat doch niemand behauptet das sie dass alleine geschrieben hat.
Sie schreibt ja auch das sie da 4 Jahren full time dran gearbeitet hat, aber eben nicht lead writer ist und das Studio ja auch mittlerweile verlassen hat.
Das sie relativ bekannt ist, fand ich das interessant zu erwähnen.

Es ist eben ein entscheidender Unterschied zu sagen "wurde geschrieben von" oder sie ist nur eine von vielen Beteiligten und nicht mal Lead. Die erste Formulierung wird nämlich gerade bewusst so falsch rauf und runter auf Social Media verbreitet, mit der einzigen Absicht der politischen Stimmungsmache. Das Thema hatten wir auch genau so schon hier im Thread bzw im State of Play Thread. Daher liegt die Vermutung sehr nahe, dass diese Falschinfo nicht aus einem sachlichen, reinen Infoposting kommt.

Wenn das bei dir nicht der Fall war entschuldige ich mich für die vorschnelle Reaktion, möchte aber zeitgleich drum bitten korrekter zu formulieren oder die Quelle mitzuposten wo das her kommt.

Optisch brachial!!!
Warum muss es "God of War Laufey" heißen? In meinen Augen hätte es auch gereicht es nur Laufey zu nennen. Ergibt für mich keinen Sinn, aber mal abwarten was das fertige Spiel so hergibt.
bestaussehenste Konsolen Spiel bisher. Zumindest bist morgen Gears gezeigt wird :coolface:

Santa Monica die Grafik Götter.

Man merkt halt was geht wenn man die alte Gen hinter sich lässt. Quadi in allen Bereichen legt Laufey zu und auch der Cube gefällt mir richtig gut. Bringt Abwechslung und wer weiß schon welches Geheimnis dahinter steckt.

Einzug die Tatsache das SMS nur an GOW Produktionen arbeiten macht mir etwas Sorgen. Ich hoffe dass das Studio über die Freiheit und Kapazität verfügt mal was eigenes und neues zu machen. Insomniac hängt momentan auch irgendwie im Marvel Universum fest auch wenn die Games sich fantastisch verkaufen.

Optisch brachial!!!

Weil "God of War" die IP ist und Laufey ein Bestandteil davon. Alleine schon aus Marketing-Zwecken macht es keinen Sinn den tragenden Namen zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Cube bin ich etwas skeptisch.

Warum ist doch schön?!?.
1280px-GameCube-Console-Set.png

Generell sieht es gut aus, aber Kritikpunkt für mich: Alles so bunt und farbenfroh. War teilweise schon bei 2018 und Ragnarök so.

Ist doch gerade gut etwas Kreativität hat doch keinem geschadet.
s-l1200.jpg

;) ;) ;)

Mit dem Marketing gebe ich dir Recht, aber ansonsten kann ich deine Meinung nicht teilen.

Das Spiel schreit halt aus jeder Ecke "God of War!". Und auch obwohl die IP mittlerweile mehr ist, als nur Kratos, kommt er sogar auch noch im Spiel vor. Es gibt entsprechend keinerlei Gründe den Namen der IP aus dem Titel zu streichen.

Zurück
Top Bottom