Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich dachte es soll mit Kratos nach Ägypten gehen...Kannst eigentlich stark davon ausgehen dass das nächste main GoW mit Atreus sein wird.
Ich dachte es soll mit Kratos nach Ägypten gehen...
Klingt cool. Hoffentlich wird Atreus dann ein "anderer", bekommt neue Waffen und Kampfsystem.Jupp, wird wohl darauf hinauslaufen, dass Atreus, Laufey und Kratos eigene Spiele bekommen.
… am Ende wird man dann evtl. alle 3 in einem epischen Finale dann zusammen in einem Spiel zocken.![]()

damit hab ich nicht gerechnet. Immer wenn ich es anschaue fällt mir die Kinnlade runter.![]()
HQ Bilder
![]()
![]()
![]()

Erstmal Intergalatic abwarten, absolut auf Augenhöhe kann man schon sagenWürde sogar sagen die sind besser als ND.

Sie ist eine der Personen, die daran geschrieben haben, aber sie war nicht Lead Writerin. Die Gute hat ja über vier Jahre bei SSM gearbeitet.Gerade erst gelesen gow laufey wurde von Alanah Pearce geschrieben...
Ob das jetzt was gutes bedeutet, sei mal dahingestellt.
Wat? Es gibt Frauen die auf sexuelle Inhalte stehen? Das es sowas noch gibt.sie ist auf jeden fall pro s*x
![]()
'I'm Pro Sex Minigames': Former God of War Dev Backs PS5 Trilogy Remake to Keep Controversial Minigames
They were originally designed by womenwww.pushsquare.com
Gerade erst gelesen gow laufey wurde von Alanah Pearce geschrieben...