PS5 God of War Laufey

A6xdj1r.gif

HQ Bilder
52hZMHO.jpeg
MXQFCXQ.jpeg

mhD35OQ.jpeg

Ich gehe weiterhin ziemlich stark davon aus, dass GoW:L viel mehr GoW im klassischen Sinne sein wird, als die modernen zwei Teile.

Während Kratos sich weiterentwickelt hat und auch die Spiele die Art und Weise der Handlung verändert haben, scheint hier wieder in eine andere Richtung gehen zu können: schnelleres Kampfsystem und eine dynamischere Bewegung.
Auch die Handlung wird mit ein bisschen Glück weniger um großes Worldbuilding handeln, sondern wohl um das jetzt und hier. Auch wird man die Backstory klein halten können und sich mehr auf die Götter konzentrieren können. Es darf also wieder gemetzelt werden.

Also schnelleres Kampsystem, dynamischere Bewegung, fast-pacing und Götter schlächten. Dazu noch die komische Würfelkonstruktion (nicht Frank), das wohl einige Rätselelemente haben wird, wie man das von alten Teilen kennt?

Bleibt nur noch der Gott des Krieges, der fehlt. Aber wie gesagt, ich bin hier ebenfalls ziemlich sicher, dass wir ihn hier bekommen werden, als jung, "tot" und wütend, nicht als alt und weise.
Er wird zwar nicht der Hauptcharakter bzw. ggf. garnicht spielbar, aber er wird schon seine Rolle haben.

Das wird ein Fest :banderas:

PS: Auf Atreus habe ich derzeit null Bock.

Grafik und Kampfsystem gefallen mir sehr.. Skeptisch bin ich bei den marvelähnlichen Dialogen, die 2026 schon veraltet wirken. Und irgendwie kann ich mich mit den jeweiligen Synchrosprechern noch nicht so anfreunden.

Auch wenn mir die kleinen Viecher im Trailer schon wieder pure Marvel statt GoW Vibes auslösen, Deborah Ann haben sie mega umgesetzt, :love:

Sollte GoW in Ägypten kommen, gerne wieder mit einem GoW III Härtegrad, in dem Kratos auch alle Götter entsprechend abfertigt und nicht verschont. :D

Ich liebe es wie SSM sich hier kreativ austobt mit dem Würfel und auch schon gameplaytechnisch einen anderen Ansatz verfolgt mit Springen, Aerial Combat und generell mehr Tempo.

Die wuchtige Präsenz der Feinde, die hervorragende Technik und Animationen, dazu muss ich gar nichts sagen.

Das wird nicht more of the same, sondern ein würdiger Nachfolger. Nach dem brachialen Ragnarok habe ich an nichts Zweifel, auch nicht an den Dialogen.

Also ich hab nix gegen die hauptdarstellerin. ein erneutes father with son hätte mich jetzt nicht mehr abgeholt. die letzten teile fand ich auch von mal zu mal ausgelutschter. grafisch bombe. könnte gut werden.

Hab nur ein paar Ausschnitte gesehen und Screenshots gesehen weil ich wie bei allen Sony Spielen möglichst nicht gespoilert werden möchte. Man kann hier meist blind zugreifen und wird immer großartig unterhalten.

Mir gefällt das Gesehene! Und das wird anders wie Ghost of Yotei (imo hätte es kein zweite Ghost gebraucht) definitiv Day 1 geholt (genau wie Wolverine aber ich bin ja auch Insomniac Fan)

SSM hat es einfach drauf die GoW Marke neu zu erfinden und interessant zu halten. Nach Ascension haben die meisten (inkl. mir) das Franchise eigentlich abgeschrieben. Aber man hat es geschafft sich neu zu erfinden und sogar neue spielbare Charactere einzuführen die alle irgendwie in die Welt passen unnd man weiterhin fasziniert von der Geschichte ist und man einfach wissen möchte wo das alles noch hinführt (Etwas was man imo in The Last of Us 2 ziemlich in den Sand gesetzt hat).

Gerade erst gelesen gow laufey wurde von Alanah Pearce geschrieben...

Nein, sie war nur beteiligt. Narrative Director und Lead Writer haben sogar ein eigenes Video auf Sonys YT Kanal. Aber ist interessant zu wissen wie eure Twitter-Timeline aussieht und welche scheiß Fakenews da verbreitet und geglaubt werden :coolface:

Zurück
Top Bottom