Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Gerücht oder fix....? Riecht nach Gerücht....echte Quelle?

Naja. Das sah auch alles schon weit fortgeschritten aus. März 27 halte ich für mehr als nur realistisch

Das Internet spinnt echt rum weil man nicht mit Kratos spielt, wirklich?
Ich persönlich kann die Reaktionen verstehen. Ich kaufe auch kein Cola, um Fanta zu bekommen. God of War ist nicht Persona.
Geh doch einfach nicht darauf ein....lass diese Leute in ihrer Selbsthilfegruppe ....Dann kaufe es halt nicht und warte auf das Remake.

krass wie das aussieht![]()
Die Frau von Kratos ist eine echte Naturgewalt![]()
![]()

Kannst eigentlich stark davon ausgehen dass das nächste main GoW mit Atreus sein wird.Sieht stark aus! Coole Spielwelt sowie Viechers. Gameplay und Präsentation hinterlassen auch einen spektakulären Eindruck. Ich freu mich drauf!
Bin froh dass es kein Atreus Spin-off geworden ist, gab ja auch Gerüchte dazu. Darauf hätte ich gar kein Bock.
Und wäre es Kratos würden die selben diesmal rumheulen das er ausgeschlachtet wird. Das internet ist doch eh nur noch zum ausheulen da.Das Internet spinnt echt rum weil man nicht mit Kratos spielt, wirklich?
Die Kritik ist okay, die Reaktionen allerdings nicht. Das sollte man klarstellenIch persönlich kann die Reaktionen verstehen. Ich kaufe auch kein Cola, um Fanta zu bekommen. God of War ist nicht Persona.