PS5 God of War Laufey

Okay, das wäre klasse und so sollte es Sony immer handhaben. 2027 könnte tatsächlich ein richtig starkes Jahr werden.

3/4 Jahr noch? Wäre ziemlich nice! :)
Ja, sah schon sehr fluffig aus.

Naja. Da man nur diese hört dürfte es % schon anders aussehen :) :D
Kratos kommt ja zum Glück in Bestform im hoffentlich dann OG getreuen, grafisch neuen Gewand der Trilogy.
Ist eh das beste was sie machen können erstmal für mich. Er war mir einfach zu weichgespühlt in den letzten beiden.
Ab dem Trilogy Remake darf er gerne mit seinen neuen Ansichten nach Ägypten.

bI4S7.gif

Die Frau von Kratos ist eine echte Naturgewalt xD :banderas:

Q1 2027 wäre überraschend... GUT. Denke mal spätestens September kriegen wir ein Datum. :banderas:

Q1 2027 wär schon überragend. Hab richtig Bock da einzutauchen und ich glaub, ich werd demnächst auch mal wieder GoW 2018 und Ragnarok durchzocken. Ist ja auch schön ne Weile her.

Sieht stark aus! Coole Spielwelt sowie Viechers. Gameplay und Präsentation hinterlassen auch einen spektakulären Eindruck. Ich freu mich drauf!

Bin froh dass es kein Atreus Spin-off geworden ist, gab ja auch Gerüchte dazu. Darauf hätte ich gar kein Bock.
Kannst eigentlich stark davon ausgehen dass das nächste main GoW mit Atreus sein wird.

Das Internet spinnt echt rum weil man nicht mit Kratos spielt, wirklich?
Und wäre es Kratos würden die selben diesmal rumheulen das er ausgeschlachtet wird. Das internet ist doch eh nur noch zum ausheulen da.

Zurück
Top Bottom