Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

jep direkt als es in paris startete dachte ich mir schon das ist es und dann "brother" und "boulder" da wusste ich schon alles klar xD

dJTG3vMi.png

Swooning In Love GIF
Haben sie Claire's Facemodel geändert? Sieht zwar cool aus aber fand sie in RE2R eigentlich auch schon perfekt.

Ansonsten ist hoffentlich nur das neue Intro in First Person ala RE3R. Gar keinen Bock mehr auf reines 1P Resi.

Haben sie Claire's Facemodel geändert? Sieht zwar cool aus aber fand sie in RE2R eigentlich auch schon perfekt.
Remake Claire war furchtbar, CV Claire war schön Badass und genau so schaut sie glücklicherweise im Trailer aus. :love: Nur hoffentlich keine Ego und wurde nur für den Trailer genutzt...

@Xyleph war schon gut, Intro vom Original ist halt ikonisch. Schnitt, Mucke war perfekt. Hoffe aber, der Paris Abschnitt spielbar plus Infiltration, wäre schon geil. Und dann doch der Heli. :shaded:

Remake Claire war furchtbar, CV Claire war schön Badass und genau so schaut sie glücklicherweise im Trailer aus. :love: Nur hoffentlich keine Ego und wurde nur für den Trailer genutzt...

@Xyleph war schon gut, Intro vom Original ist halt ikonisch. Schnitt, Mucke war perfekt. Hoffe aber, der Paris Abschnitt spielbar plus Infiltration, wäre schon geil. Und dann doch der Heli. :shaded:
War halt noch ein Rookie in RE2R, genau wie Leon. Geschmäcker sind verschieden, aber fand das Redesign in RE2R sehr gelungen.

Du hängst dich immer an Sachen auf. ;) Es ist ein Reimagening. Das Original kannst du jederzeit spielen. Ich will ne neue Vision der Entwickler für CV und nicht das alte Game 1:1. Und die werden soviel reinpacken! Vielleicht auch die Infiltration samt Flucht spielbar. Sorry, musste jetzt mal raus. :sorry:

Du hängst dich immer an Sachen auf. ;) Es ist ein Reimagening. Das Original kannst du jederzeit spielen. Ich will ne neue Vision der Entwickler für CV und nicht das alte Game 1:1. Und die werden soviel reinpacken! Vielleicht auch die Infiltration samt Flucht spielbar. Sorry, musste jetzt mal raus. :sorry:
Schreib doch, spielerischer Abschnitt in Paris wäre nice plus Infiltration, gab es ja nicht. ;)

hier sieht sie sehr nach RE2R claire aus. im ersten shot hat sie mehr was von CV badass claire die das RPD überlebt hat

IMG-8616.jpg

Widerspruch in beiden Punkten. Das Design im Remake war eine Schnuckelchen und setzte sich auch mal etwas ab.

Und die Infiltration war schon immer Quatsch 😛 und hoffe, dass wenn, man es halbwegs nachvollziehbar umsetzt oder ganz streicht.
Habe mir immer die Frage gestellt, was Claire da erwartet: Dass sie Chris da auf einmal in einem Büro findet, wie er gerade eine Schublade durchwühlt, im Hauptquartier, nachdem beide im Sam Fisher Style eingebrochen sind , ach, come on :ugly:

Schreib doch, spielerischer Abschnitt in Paris wäre nice plus Infiltration, gab es ja nicht. ;)
Du nörgelst mir direkt ab Teaser zu viel! :sorry: Freu dich auf Veronica! Das Hauptteam sitzt an dem Game und sie werden hart liefern! 8-)
Bin jetzt so gespannt auf den Fahrplan bis Release und wann sie diesen ansetzen!

und sie scheinen viel zu ändern.. hunk ist mehr involviert, vielleicht mehr spielbar in paris. ich glaub die umbrella infiltration ist auch noch drin, vielleicht spielt diese szene schon danach und es ist hunk der sie entführt

und sie scheinen viel zu ändern.. hunk ist mehr involviert, vielleicht mehr spielbar in paris. ich glaub die umbrella infiltration ist auch noch drin, vielleicht spielt diese szene schon danach und es ist hunk der sie entführt
Hunk bzw. die U.S.S. haben mich auch überrascht. Hunk kam ja immerhin indirekt bei CV vor, würde passen.

Zurück
Top Bottom